Frage an Marktbeobachter bez. Crown

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 17.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hatte mal einen Crown Baujahr 84 (Import aus Belgien) und hab ihn vor vier Jahren leider verkaufen müssen... (schön blöd, ich weiß).

    Bin leider kein Experte, also ich meine genau so einen -> http://mitglied.lycos.de/toyotaoldies/pichert/Pict0538.jpg

    Demnach wohl ein MS12. Meiner war aber silber.

    Meine Frage dazu:<br />Da Ihr ja offensichtlich den Markt ständig beobachtet, wie sind meine Chancen, irgendwann mal wieder so einen zu bekommen?

    Mich wundert es ehrlich gesagt ein bischen, dass die Dinger wohl mittlerweile so selten sind, dass man kaum etwas darüber findet.

    Wäre über jede Info dankbar.

    Bin auch direkt per E-Mail zu erreichen (s.u.).

    Vielen Dank schonmal für Euere Hilfe.

    pfosten@gmx.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also wo jetzt das wort crown fällt, beim Autohaus Tix in Bitburg steht noch so ein Teil.<br />Und für sein Alter ein Top-Zustand.<br />Aber kein plan was der kosten soll.
     
Thema:

Frage an Marktbeobachter bez. Crown

Die Seite wird geladen...

Frage an Marktbeobachter bez. Crown - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Toyota Crown Ms123

    Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...