Frage an KFZ-Machaniker von Toyota...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Alexander, 02.08.2002.

1. #1 Alexander, 02.08.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Kann mir jemand sagen, ob der Motor vom AE86 in den E10 rein Technisch passt? Klar müsse man manches umbauen und anpassen. Aber ich meine jetzt vom Getriebe und dem allen hier. Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten.

Gruß ALEX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also ohne es genau zu wissen, behaupte ich mal, das es nicht geht, da der AE86 Frontmotor/Heckantrieb und der E10 Frontantrieb. Wenn dann müsstest Du den aus dem AE82 nehmen. Ich versteh aber immer die ganzen Umbaumaßnahmen(geplante)nicht. Es gibt einen AE101 oder wie auch immer der sich schimpft. Der Si halt- und der hat 115 PS. Also etwa so viel wie ein 4A-GE mit Kat. Deswegen lohnt sich umbauen nicht die Spur.Finde ich..

Toy

Thema:

Frage an KFZ-Machaniker von Toyota...

Die Seite wird geladen...

Frage an KFZ-Machaniker von Toyota... - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut