Frage an Kenner von Whisky und Co......

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mister_Two, 19.06.2011.

  1. #1 Mister_Two, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hab ne Frage, beim Keller ausmisten hab ich folgende 3 Flaschen ungeöffneten Alk gefunden:

    Teachers Highland Cream Scotch Whisky

    Brandy Marques Real Tesoro Jerez

    Santa Terese Gran Reserva premium Anejo Ron (Venezuela)

    [​IMG]

    Ist das zeug was Wert und wenn ja wieviel ? Die Teachers flasche sieht mir schon etwas älter aus, hat auch noch keinen Barcode auf der Rückseite. Die beiden anderen Flaschen haben nen Barcode und die hat mein Opa mal vor 15 Jahren aus Spanien mitgebracht.

    Ich trink das Zeug nicht und will es verkaufen, auch wenns nur 15€ bringt, davon kann ich 100 Kilometer Mazda 929 fahren :] Aber bevor ich da irgendwelche Edeltropfen verhöker wollte ich zur Sicherheit nochmal fragen.....

    Das Ding hab ich auch noch gefunden: https://www.weinquelle.com/artikel/Martell_Cordon_Bleu_5336.html

    aber nur dreiviertelt voll und geöffnet buhuhu ;(;(;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Teachers ist ein ganz schlimmer Blend, der nichtmal zum Mischen mit Cola zu geniessen ist.
    Der Santa Teresa ist auf den Kanaren der typische dunkle Disco-Rum der besseren Sorte und echt lecker.
    Das andere Zeug kenn ich nicht.

    Cu Toy
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Teachers ist wirklich übelst.
     
  5. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Kenner von Whisky und Co......

Die Seite wird geladen...

Frage an Kenner von Whisky und Co...... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...