Frage an Experten !!

Diskutiere Frage an Experten !! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Gibt es einen Unterschied ob ich die LS mit einen Amp. von 4x50 Watt ansteuere oder direkt mit dem Radio 4x50 Watt. Hab da keine Ahnung. Wenn ich...

1. #1 Tiroler, 07.12.2005
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Gibt es einen Unterschied ob ich die LS mit einen Amp. von 4x50 Watt ansteuere oder direkt mit dem Radio 4x50 Watt. Hab da keine Ahnung. Wenn ich mir jetzt den Alpine IVA-D310RB kaufe. Gibts da einen Unterschied? Klanglich, Lautstärke usw.?
    vlg Tiroler

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 07.12.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Das Radio bringt richtige 4x12 Watt RMS oder so...
    Auf alle Fälle nicht 50... ;)

Klanglich und auch Lautstärkemässig macht ein Amp seeeehr viel aus...
    Kommt aber halt auch auf den Verstärker drauf an...

Wenn du die LS nur übers Radio laufen lässt, können die kaputt gehen, da zu wenig Leistung --> Zu wenig Kontrolle --> Clipping --> Hops...

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja was hast du für ls??
    wenn die schrottig sind, dann bringt dir auch der beste amp nix :]

greetz

5. #4 Tiroler, 07.12.2005
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Die sind super. Micro-prezision.

6. #5 Da_boy_voodoo, 07.12.2005
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    micro wat(t) ?

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

@ Da_boy.....:
    Er meint Micro-Precision.
    www.wwat.de

@ Tiroler:
    Die Angaben von Steuergeräten wird in Deutschland maßlos übertrieben. Die Realität sieht wie schon oben genannt aus... die Werte sind drastisch geringer. Ein externer Verstärker wird das Klangbild DEUTLICH verbessern... da liegen Welten dazwischen. Gleichzeitig wird auch mehr Pegelfähigkeit und auch eine höhere Haltbarkeit der Lautsprecher erreicht.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Experten !!

Die Seite wird geladen...

Frage an Experten !! - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...