Frage an Experten !!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tiroler, 07.12.2005.

  1. #1 Tiroler, 07.12.2005
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Unterschied ob ich die LS mit einen Amp. von 4x50 Watt ansteuere oder direkt mit dem Radio 4x50 Watt. Hab da keine Ahnung. Wenn ich mir jetzt den Alpine IVA-D310RB kaufe. Gibts da einen Unterschied? Klanglich, Lautstärke usw.?
    vlg Tiroler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 07.12.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio bringt richtige 4x12 Watt RMS oder so...
    Auf alle Fälle nicht 50... ;)

    Klanglich und auch Lautstärkemässig macht ein Amp seeeehr viel aus...
    Kommt aber halt auch auf den Verstärker drauf an...

    Wenn du die LS nur übers Radio laufen lässt, können die kaputt gehen, da zu wenig Leistung --> Zu wenig Kontrolle --> Clipping --> Hops...
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja was hast du für ls??
    wenn die schrottig sind, dann bringt dir auch der beste amp nix :]

    greetz
     
  5. #4 Tiroler, 07.12.2005
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die sind super. Micro-prezision.
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 07.12.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    micro wat(t) ?
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ Da_boy.....:
    Er meint Micro-Precision.
    www.wwat.de


    @ Tiroler:
    Die Angaben von Steuergeräten wird in Deutschland maßlos übertrieben. Die Realität sieht wie schon oben genannt aus... die Werte sind drastisch geringer. Ein externer Verstärker wird das Klangbild DEUTLICH verbessern... da liegen Welten dazwischen. Gleichzeitig wird auch mehr Pegelfähigkeit und auch eine höhere Haltbarkeit der Lautsprecher erreicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Experten !!

Die Seite wird geladen...

Frage an Experten !! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...