Frage an Experten (ST205)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marcus, 16.03.2004.

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt next WE der motor inkl. getriebe zwecks kleiner modificationen raus... :)

    jetzt interessiert mich aber brennend:

    wird er rausgezogen(nach oben) oder abgelassen(nach unten)??? ?(

    ich meine abgelassen.

    gruss
    marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte immer, du wärst hier der experte :D

    bei den non-turbos wird der motor oben rausgehoben :] wird wohl bei der four genauso sein :rolleyes:

    was lässt du denn schon wieder feines machen?
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ach nix besonderes - das kleine program halt:

    JUN 2.2 l FULL STROKER KIT
    BLITZ KKK TURBO KIT
    C1 ULTRA L. FLYWHEEL
    C1 RACE GEARS
    C1 WIDE DUCT BONNET
    C1 SWAY BARS
    C1 FULL RACE BRAKE KIT
    TRD METAL CLUTCH
    TRD CLUTCH COVER
    CUSCO REAR STRUT
    ZAHNRIEMEN, STEUERIEMEN, UMLENKROLLEN, etc.
    div. BLITZ Messinstr.
    und ein bissel kleinkram....

    also nix aufwendiges... :D

    grüsslies
    marcus
     
  5. #4 snakeloa, 17.03.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also echt Marcus, wegen den paar Teilen? :(
    Da hätte ich doch eher auf das GROßE Programm gewartet!!! :bpl

    Aber echt alter Schwede, ich wusste ja nich, dass Du gleich so fett nachlegst. Da hätte ich doch gleich mehr bestellt. :D

    Sind eigentlich alle Parts von Taka?

    Gruß Jörch
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    :) jup alles von den TAKERANERN aus NIPPON country!

    na wir haben natürlich gleich ne grossbestellung gemacht "JOERG" oder JORCH :) und THOMAS kriegen auch noch das volle program. für die frachtkosten hätte man schon ein netten luxusurlaub machen können... :) aber was solls - wer braucht schon urlaub! :D

    btw. TAKA ist richtig schnelle gewesen, hatte vor 4 tagen noch ein paar minikleinteile bestellt und heute klingelt doch der postmann mit dem päckchen an der türe... - very fast!!! :rolleyes:

    grüsslies
    marcus

    p.s. aber deine teile sind dageblieben!!! :D
     
  7. #6 snakeloa, 17.03.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Dein erstes Packerl ist da!!!
    Hoffentlich kommen unsere anderen Parts auch bald. Denn: Es gibt viel zu tun! Packen wir "Sie" an. :))

    Doch langsam wünsche ich mir echt ich hätte das Tein Fahrwek gleich mitbestellt.
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Motor und Getriebe müssen zusammen raus. Geht nur nach unten beim 4WD da man nach oben hin nicht mit dem Getriebe an der Spritzwand vorbeikommt.
    Beim Sauger würd ich auch nicht anders vorgehen, weil auch das 2WD-Getriebe in Verbindung mit dem Motor zu sperrig ist um den Klotz ohne große Teiledemontagearbeiten nach oben auszubauen.

    mfg Eric
     
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ach das TRD tuts auch denke ich... :)

    so langsam komm ich in zeitdruck, ich warte eigentlich nur noch auf das flywheel. aber du weisst ja : alles hängt an thomas seinem dämlichen VARIS spoiler-müll... hässlich wie die nacht!!! :D aber was red ich, musst ja nurmal die farbe seines schrottdampfers ansehen - geschmack hat auch was mit stil zu tun!!! :D :D :D

    grüsslies
    marcus
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @XLARGE

    hab ich mir auch gedacht, obenrum ist zuwenig platz...

    gruss
    marcus
     
  11. #10 snakeloa, 17.03.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    regarding VARIS: :D :D :D

    Wenn Du bald nommal nachbestellst, gib mir bescheid...
    vielleicht fällt mir da noch die ein oder andere KLEINIGKEIT ein :D

    Gruß Jörch
     
  12. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    na klaro.... :) aber isch bin blank wie ne kirchenmaus!!! :)

    grüsslies
    marcus
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    marcus, hattest du nicht bereits ne trd-kupplung drin? ?(

    falls du irgendwelche noch brauchbaren teile loswerden willst, sag mir bitte bescheid!!! :rolleyes:
     
  14. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    moch isch... aber was kannst du denn gebrauchen?

    ne fahre noch mit der alten abgenutzten rum... :(

    grüsslies
    marcus
     
  15. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich kann immer alles gebrauchen :)) selbst serienteile bunker ich - wenn ich günstig dran komme :] man weiß ja nie, was mal kaputt geht...

    wie gesagt, wenn du was brauchbares hast, einfach mal mailen!
     
  16. #15 Slowrider, 17.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hab zwar kein turbo aber bei mir haben sie den bollen auch
    unten raus gelassen ;)
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    @marcus
    Mensch, sag doch vorher, wenn Du eine Japan-Sammelbestellung machst. Ich brauche doch ein HKS-BOV. :rolleyes: ;)
     
  18. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    HARDY DU FOREN GOTT - DU BRAUCHST ERSTMAL EIN AUTO WAS SCHNELLER ALS 160 km/h BERGAB FÄHRT!!! :D :] :D

    DANACH KÖNNEN WIR ÜBER BLOWJOBS REDEN!!! :)

    bussi
    marcus
     
  19. gt4fun

    gt4fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marcus,

    hast Dir aber was vorgenommen...
    Motor mit Getriebe nach unten raus !

    ...was machst Du mit dem alten Turbo ?

    Gruss,
    Radek
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Und ich mach mir bez. TÜV usw. so nen riesen Stress wegen meinem Blitz SUS :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: lool :D :D
     
  22. #20 importfan, 18.03.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Und mir sagte man immer das dauert Monate... :D
     
Thema:

Frage an Experten (ST205)

Die Seite wird geladen...

Frage an Experten (ST205) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...