Frage an die T22 Fahrer in Sachen Stromdurchführung vom Motorraum

Diskutiere Frage an die T22 Fahrer in Sachen Stromdurchführung vom Motorraum im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi T22 Fahrer,hoffe ihr könnt mir helfen. Beim T25,also Avensis 2, ist genauso wie beim T22 im Beifahrerfussraum neber dem Steuergerät diese...

1. #1 Alex-T25, 12.09.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Mitglied

Hi T22 Fahrer,hoffe ihr könnt mir helfen.
    Beim T25,also Avensis 2, ist genauso wie beim T22 im Beifahrerfussraum neber dem Steuergerät diese Gummischelle.
    Im Motorraum sind an dieser Gummischelle wo die Fzg-Elektronik,bzw Steuergerätkabel liegt,2 Gumminippel.

Wenn ich da jetzt ein Stromkabel durchführen will:
    Müssen diese Gumminippel am Nippel selbst nur eingeschnitten werden oder an den 4 Gummistegen durchgeschnitten und komplett entfernt werden?
    Hab mal die Spitze des Nippels ab gemacht und versucht ein Stromkabel reinzustecken,schein aber so als wenn der Nippel nur eine Art Kappe ist,die mit den 4 Stegen befstigt ist und quasi nur Spritzwasser abhalten soll.

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

coffee Guest

Tach

Wenn du vor deinem Auto stehst , linke Seite im Motorraum ist ein grosser Gummistopfen , wo ein Kabelstrang mit Plastikgelumpe drum rein geht , den brauchst du nur vorsichtig etwas größer schneiden und das kabel durchstecken , das kommt hinter der Plastikverkleidung unter dem Handschuhfach durch , ist eigentlich kein Ding , such den Propf , der ungefähr unterm Handschuhfach liegen müsste. :]

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Beim D-4D biste froh, wennste überhaupt die Spritzwand siehst... mit Hinkommen ist da echt Essig.... ;(

5. #4 T23Owner, 18.09.2004
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich hab zwar keinen T222 aber bei meiner T23 und meinem E9 bin ich auf der Fahrerseite im Radhaus bestens durchgekommen.
    Schraub doch mal deine Radhausverkleidung fahrerseitig vom Schwelleransatz bis hoch zum Seitenblinker lose, dann klappts du sie etwas weg und wenn du da Kabel vom Motorraum in Richtung A-Säule laufen siehst, die durch eine große Gummimuffe laufen, kommst du dan mit deinem Stromkabel auch gut durch.
    Du kommst dann direkt unten im Fahrerfußraum raus und kannst dann gleich entlang der Schweller im vorbereiteten Kabelschacht nach hinten gehen.

6. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo ,

ich habs es auch so gemacht wie coffee schon gesagt hat , der große Gummiknubbel an der rechten Stirnwand da hab ich einen Schnitt im Gummi gemacht und dann das Kabel durchgeschoben . Kommt dann hinter dem Handschukasten raus und kannste bequem unter dem Teppich nach hinten ziehen .

Thema:

Frage an die T22 Fahrer in Sachen Stromdurchführung vom Motorraum

Die Seite wird geladen...

Frage an die T22 Fahrer in Sachen Stromdurchführung vom Motorraum - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...