Frage an die T16 spezis

Diskutiere Frage an die T16 spezis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe mir eine St162 gekauft . Die hat vorne blaue Federn eingebaut . Was sind das für Federn so viele Hersteller kann es da ja nicht geben ....

  1. #1 masterhmertel, 14.01.2007
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Ich habe mir eine St162 gekauft .
    Die hat vorne blaue Federn eingebaut .
    Was sind das für Federn so viele Hersteller kann es da ja nicht geben .

    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica87, 14.01.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ..

    wenn ich mich nicht teusche sind Blau doch Eibach!!

    ?(
     
  4. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Eibach sind schwarz, blau sind bestimmt die AP.
     
  5. #4 Karsten, 16.01.2007
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    von AP gibts keine für die T16.
    von H&R gabs n ur welche für die Turbo, die müssten grün sein.
    Meine Fintec sind rot.
    Es gibt noch welche von Inter Alloy, da weiß ich aber nicht was die für eine Farbe haben.

    Sonst gibts Aktuell keine mehr. Was es früher noch gab k.A.


    PS: wie lange seit Ihr noch gefahren? Ohne Umweg :D jok
     
  6. #5 joerg-st165, 17.01.2007
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Die für den Turbo von H&R sind def. blau! hab sie leztes Jahr erst eingebaut! In meinem st162 sind rote drin. Keine Ahnung welche Firma. Hast du keinerlei Gutachten oder eingetragene Daten im Brief gefunden? Vielleicht hilft säubern noch um nen Aufdruck zu finden! Gruss Jörg
     
  7. #6 masterhmertel, 17.01.2007
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Ich habe mit dem Vorbesitzer telefoniert und der meinte das er sich fast sicher ist das es Eibach sind .

    Leider ist keine Eintragung oder ähnliches im Schein .
    Ich werde irgendwann das ganze mal aufbocken und mal genau schauen .
    Es hätte ja sein können das es vielleicht jemand aus dem stehgreif weiß .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 joerg-st165, 18.01.2007
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Also laut Auskunft von Eibach sind deren Federn IMMER diamant schwarz mit weissem Aufdruck und so waren auch die Federn die sie mal für die t16 im Programm hatten. Aber es gibt weder Gutachten noch die Federn mehr!( http://www.rsc-shop.de/product_info.php?cPath=62_66_70&products_id=2716 )
    die hab ich grad gefunden und die AP Federn sind def. blau!!
    Gruss Jörg
     
  10. acileC

    acileC Guest

    Hi,

    der Tread ist zwar schon etwas älter, aber vieleicht kann ich ja dennoch weiterhelfen.
    Bei meiner Celica ist ein Fahrwerk und ein Bodykit der Firma ProCar verbaut und die Federn sind ebenfalls blau. Im Brief steht als Typbeschreibung Tieferlegungssatz ProCar "blau" und die Fahrzeughöhe hatt sich um 4cm verringert.
     
Thema:

Frage an die T16 spezis

Die Seite wird geladen...

Frage an die T16 spezis - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  2. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...