Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

Diskutiere Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse...

  1. #1 exchans, 29.10.2014
    exchans

    exchans Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso D-cat
    ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse die Lager gewechselt.
    Da ich die Querlenker nicht gewechselt habe und die Achsschenkel ja eindeutig verschraubt sind müsste sich an der Spureinstellung eigentlich nicht verstellt haben. (Die Spurstangeköpfe wurden nicht verdreht.

    Wie seht Ihr das, so fahren oder doch die Spur kontrollieren und evtl. einstellen lassen?

    Gruss
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 29.10.2014
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Machen lassen. kost nicht viel, wenn die Spur nicht stimmt, sind die Reifen schnellen blank als du gucken kannst (persönliche Erfahrung).
     
Thema:

Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

Die Seite wird geladen...

Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

    E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  3. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...