Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

Diskutiere Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse...

  1. #1 exchans, 29.10.2014
    exchans

    exchans Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso D-cat
    ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse die Lager gewechselt.
    Da ich die Querlenker nicht gewechselt habe und die Achsschenkel ja eindeutig verschraubt sind müsste sich an der Spureinstellung eigentlich nicht verstellt haben. (Die Spurstangeköpfe wurden nicht verdreht.

    Wie seht Ihr das, so fahren oder doch die Spur kontrollieren und evtl. einstellen lassen?

    Gruss
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 29.10.2014
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Machen lassen. kost nicht viel, wenn die Spur nicht stimmt, sind die Reifen schnellen blank als du gucken kannst (persönliche Erfahrung).
     
Thema:

Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

Die Seite wird geladen...

Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...