Frage an die PC-Experten unter euch

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von e10düser, 20.12.2011.

  1. #1 e10düser, 20.12.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich hab auf meinem Laptop Windows 7 und würde es gerne sehen, wenn sich mein Desktophintergrund automatisch nach einer bestimmten Zeit ändert (hab ich demletzte bei nem anderen gesehen, fands cool).

    Wenn ich meinen Hintergrund auswählen will, zeigt er mir ja den Ordner mit den Bildern an, da kann ich auch mehrere anwählen. Aber leider ändert sich der Hintergrund nicht (oder warte ich nicht lang genug?).

    Ich möchte mir jetzt aber nicht irgendeine Software runterladen und den Lappi zumüllen, dann würd ichs lieber so lassen wie es ist.

    Hat jemand einen Rat für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 20.12.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    So, Bilder ändern sich doch, dauert aber scheinbar 30 Minuten (hab nicht genau drauf geachtet)

    Kann man die Geschwindigkeit verstellen?
     
  4. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Auf Desktop, rechtsklick -> Anpassen -> links unten: "Desktophintergrund" -> unten, über Dropdownmenü: "Bilder ändern alle"


    Grüße ~Shar~
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    -links unten im monitor das win-symbol "start" anklicken

    -dann "Systemsteuerung" wählen

    -unter "Darstellung und Hintergrund" dann "Desktophintergrund ändern" anklicken

    -da findest du dann "Bild ändern alle" zum beispiel 30 minuten

    -eh du die zeiteinstellung ändern kannst, musst du verschiedene bilder auswählen

    war hoffentlich verständlich.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    shar war schneller...:D

    der von ihm beschriebene weg ist ebenfalls möglich.
     
  7. #6 e10düser, 21.12.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Super, vielen Dank für die Hilfe! :hail
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die PC-Experten unter euch

Die Seite wird geladen...

Frage an die PC-Experten unter euch - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...