Frage an die PC-Experten unter euch

Diskutiere Frage an die PC-Experten unter euch im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich hab auf meinem Laptop Windows 7 und würde es gerne sehen, wenn sich mein Desktophintergrund automatisch nach einer bestimmten Zeit ändert (hab...

  1. #1 e10düser, 20.12.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich hab auf meinem Laptop Windows 7 und würde es gerne sehen, wenn sich mein Desktophintergrund automatisch nach einer bestimmten Zeit ändert (hab ich demletzte bei nem anderen gesehen, fands cool).

    Wenn ich meinen Hintergrund auswählen will, zeigt er mir ja den Ordner mit den Bildern an, da kann ich auch mehrere anwählen. Aber leider ändert sich der Hintergrund nicht (oder warte ich nicht lang genug?).

    Ich möchte mir jetzt aber nicht irgendeine Software runterladen und den Lappi zumüllen, dann würd ichs lieber so lassen wie es ist.

    Hat jemand einen Rat für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 20.12.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    So, Bilder ändern sich doch, dauert aber scheinbar 30 Minuten (hab nicht genau drauf geachtet)

    Kann man die Geschwindigkeit verstellen?
     
  4. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Auf Desktop, rechtsklick -> Anpassen -> links unten: "Desktophintergrund" -> unten, über Dropdownmenü: "Bilder ändern alle"


    Grüße ~Shar~
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    -links unten im monitor das win-symbol "start" anklicken

    -dann "Systemsteuerung" wählen

    -unter "Darstellung und Hintergrund" dann "Desktophintergrund ändern" anklicken

    -da findest du dann "Bild ändern alle" zum beispiel 30 minuten

    -eh du die zeiteinstellung ändern kannst, musst du verschiedene bilder auswählen

    war hoffentlich verständlich.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    shar war schneller...:D

    der von ihm beschriebene weg ist ebenfalls möglich.
     
  7. #6 e10düser, 21.12.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Super, vielen Dank für die Hilfe! :hail
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die PC-Experten unter euch

Die Seite wird geladen...

Frage an die PC-Experten unter euch - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...