Frage an die PC-Experten unter euch

Diskutiere Frage an die PC-Experten unter euch im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich hab auf meinem Laptop Windows 7 und würde es gerne sehen, wenn sich mein Desktophintergrund automatisch nach einer bestimmten Zeit ändert (hab...

1. #1 e10düser, 20.12.2011
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich hab auf meinem Laptop Windows 7 und würde es gerne sehen, wenn sich mein Desktophintergrund automatisch nach einer bestimmten Zeit ändert (hab ich demletzte bei nem anderen gesehen, fands cool).

Wenn ich meinen Hintergrund auswählen will, zeigt er mir ja den Ordner mit den Bildern an, da kann ich auch mehrere anwählen. Aber leider ändert sich der Hintergrund nicht (oder warte ich nicht lang genug?).

Ich möchte mir jetzt aber nicht irgendeine Software runterladen und den Lappi zumüllen, dann würd ichs lieber so lassen wie es ist.

Hat jemand einen Rat für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 20.12.2011
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    So, Bilder ändern sich doch, dauert aber scheinbar 30 Minuten (hab nicht genau drauf geachtet)

Kann man die Geschwindigkeit verstellen?

4. Shar

Shar Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

Auf Desktop, rechtsklick -> Anpassen -> links unten: "Desktophintergrund" -> unten, über Dropdownmenü: "Bilder ändern alle"

Grüße ~Shar~

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

-links unten im monitor das win-symbol "start" anklicken

-dann "Systemsteuerung" wählen

-unter "Darstellung und Hintergrund" dann "Desktophintergrund ändern" anklicken

-da findest du dann "Bild ändern alle" zum beispiel 30 minuten

-eh du die zeiteinstellung ändern kannst, musst du verschiedene bilder auswählen

war hoffentlich verständlich.

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

shar war schneller...:D

der von ihm beschriebene weg ist ebenfalls möglich.

7. #6 e10düser, 21.12.2011
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Super, vielen Dank für die Hilfe! :hail

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die PC-Experten unter euch

Die Seite wird geladen...

Frage an die PC-Experten unter euch - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...