frage an die oldies ;)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von 6pack, 13.10.2006.

  1. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    jemand meinte, er hätte die tage in burscheid - dort ist regelmäßig ein markenoffenes treffen - ein schönes celica coupe gesehen...
    da kam im fremdmarkenforum die frage auf, ob es in nrw so etwas wie ein japan classics treffen gibt.

    es gibt nämlich durchaus auch fremdmarkenbesitzer, die gerne die klassiker und youngtimer aus dem land der aufgehenden sonne bewundern wollen!



    p.s.
    nicht schimpfen, habe über "suchen" nichts gefunden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ist jeden Sonntag in Hilgen, bei Burscheid. Corollas, Celicas, Starlets hab ich schon gesehen. Ist aber Markenoffenes Treffen mit Autos ab Kleinschmitter bis Cadillac ElDorado (geschätzte 25 Meter lang ;)) und Moppeds vom Rex am Riemen bis Indian Chief alles dabei. Auch LKW und Busse. Geht meistens 11 Uhr los. Kaffee, Kuchen, Würstchen usw..
     
  4. #3 euphras, 13.10.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Die Nippon Classics in Essen-Borbeck werden jetzt wohl auch einmal im Jahr stattfinden.
     
  5. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hi hi, das ist lustig

    @patti
    danke, genau dort wird der bekannte wohl gewesen sein - hilgen bei burscheid

    mal sehen,evtl. komme ich dieses jahr noch einmal da hin

    @euphras
    du weißt nicht zufällig wann das stattfindet? ich vermute mal für dieses jahr ist der zug schon abgefahren ;)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    RE: hi hi, das ist lustig

    Der Zug ist sowas von weg...schau Dir die Bilder auf www.toyotaoldies.de mal an (meetings=>Nippon Classic Day in Essen/Borbeck 2006). Da gibt es auch Bilder vom Vorjahr.

    Das Treffen war mitte September...
     
Thema:

frage an die oldies ;)

Die Seite wird geladen...

frage an die oldies ;) - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...