Frage an die MK4 fahrer

Diskutiere Frage an die MK4 fahrer im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Was für Sportauspuffanlagen fahrt ihr und haben diese eine ABE oder ein Gutachten? MfG Jürgen

  1. #1 juergeng6, 18.04.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Was für Sportauspuffanlagen fahrt ihr und haben diese eine ABE oder ein Gutachten?

    MfG Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    fahr zwar keine :D aber für ne supra gibts nur einen pott

    Blitz Nür Spec... ohne Tüv... :D
     
  4. #3 Bodywear13, 19.04.2011
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel vom ir hat sich letztens für den Übergang mal eine MK IV aus Japan Importiert (man bemerke Übergang :rolleyes:) naja er hat die Standard Anlage dran aber wenn er was von HKS (weil was anderes kommt nicht ins Haus) sie holt sag ich bescheid.

    Meine habe ich bei Enco machen lassen ist ne Spezial anfertigung.....!

    Mit dem Richtigen Geldbeutel kommste bei denen sicher auch weit und mit TÜV dürfte das keine probs geben..die machen direkt abnahme aber steht halt nicht HKS drauf wa ^^
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    blitz nurspec, legal eingetragen.

    es gibt auch noch einige andere, die man eingetragen bekommt, wenn man einen gnädigen tüver findet.

    cu udo
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Dito,

    eingetragen mit Silencer.
     
  7. #6 motorsport-e9, 19.04.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Amuse, Trial, 5Zigen, Fujitsubo, Sard, Kakimoto, Apexi, HKS, JIC Magic und Blitz fallen mir so auf Anhieb als japanische Hersteller ein.

    Für alle gibt es keine ABE oder sonstiges Krams.
    Japanische Unterlagen zählen nicht dazu.

    Meine Blitz Abgasanlage lasse ich Donnerstag eintragen, natürlich mit Silencer.

    Gnädige Tüver sind selten, wohl wahr.
    Ein Silencer erleichtert die Eintragung erheblich. :]
     
  8. #7 Bodywear13, 19.04.2011
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MMmhhh, naja Silencer..... :rolleyes: gleichzusetzten mit spaßbremse im Normalfall :D aber bei der Supi find ich es sowieso immer zu geil das man(n) Hinten hört was Vorne passiert :D:D:D mmuuhhaahhaaa
     
  9. #8 JDM_Wolf, 19.04.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    HKS Silent Hi-Power... kann ich nur empfehlen! :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 speedmaster, 19.04.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    eintragung bei uns möglich
     
  12. #10 Torsten Riedel, 21.04.2011
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Eintragung eigentlich überall möglich - bei uns sicher.

    Bei Interesse:
    info@provotekk.de

    Aber ich fürchte ist ´ne ganz schöne Strecke...
     
Thema:

Frage an die MK4 fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die MK4 fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...