Frage an die MK3 Fahrer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von stefan s aus h, 25.04.2006.

  1. #1 stefan s aus h, 25.04.2006
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab grad an dem Tacho meiner Supra ein Birnchen gewechselt Und von der Bedieneinheit der Klimaanlage ist auch ein Birnchen defekt. Das wollte ich auch noch mit austauschen, wenn ich schon alles auseinandergeschraubt habe. Allerdings habe ich so ein Ding noch nie gesehen, sitzt in einem Gummisockel, welcher auf Metallstifte gesteckt ist, die wiederum auf die Platine gelötet sind.

    Also gibt es die Dinger bei Toyota oder sonstwo oder kann mir vielleicht jemand die Teilenummer raussuchen bzw. nennen. Wenn ich das meinen Toyo Händler sage, mir welche zu bestellen, dann hat er das schon wieder vergessen, wenn er um die nächste Ecke gelaufen ist.


    Ciao, Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 25.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: PN an timber :]
     
  4. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ganz einfach kleine Birnchen mit freien Anschlußdrähten, die in den Gummisockel reingefädelt sind.

    Einfach rausfummeln und neue besorgen/reinbauen.

    Ich hab sie im "Elektronikladen an der Ecke" für 60 Cent oder so gekriegt.
     
  5. #4 stefan s aus h, 25.04.2006
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht. Hat sich schon erledigt.

    Danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die MK3 Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die MK3 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...