Frage an die Japan Fans

Diskutiere Frage an die Japan Fans im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; 1. Wer von den Fans des Eilandes mit Namen Japan, besitzt ein oder mehrere Katana, Wakizashi, oder andere "Schwerter" aus Japan und damit meine...

1. #1 friedel, 15.11.2014
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    1. Wer von den Fans des Eilandes mit Namen Japan, besitzt ein oder mehrere Katana, Wakizashi, oder andere "Schwerter" aus Japan und damit meine ich keine Deko?
    2. Wer von den Besitzern betreibt diese japanische Kunst des Schwertkampfes als Sport, oder Hobby?

Da ich schon seit vielen Jahren mittelalterlichen Schwertkampf betreibe interessiert es mich, ob es hier user gibt, die in ihrer Freizeit Kenjutsu, oder die moderne Form des Kendō betreiben. Ich hatte mal vor vielen Jahren mit einem "Tachi" angefangen, es aber wegen "Disziplinlosigkeit" wieder drangegeben.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Japan Fans

Die Seite wird geladen...

Frage an die Japan Fans - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...