Frage an die Experten; D-4D 116 PS im Corolla E12, Bj 04, 160Tkm rußt bei Last

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gotthard, 08.08.2011.

  1. #1 Gotthard, 08.08.2011
    Gotthard

    Gotthard Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ..wie geht der Experte vor ?
    Fehlerspeicher auslesen
    Filter wechseln
    Düsen säubern
    Düsen wechseln
    ...ist die Reihenfolge richtig ?
    ...hab ich was vergessen ?
    Danke für gute Tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Sollte ja schon ein Commonrail sein?!
    Luftfilter + Kst-Filter wechseln nur, wenn der Wagen einen Wartungsstau hat - kontrollieren, soweit möglich kann man natürlich.
    Fehlerspeicher auslesen wäre, je nach Preis eine Möglichkeit.
    Luftmassenmesser prüfen.
    AGR-Ventil prüfen.
    Gas(pedal)poti prüfen.
    Kst-Druck prüfen (Vorlauf und Hochdruck).
    Leckölmenge der der Injektoren prüfen.

    Grüßle ~Shar~
     
  4. #3 Gotthard, 11.08.2011
    Gotthard

    Gotthard Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Shar

    Herzlichen Dank
     
Thema:

Frage an die Experten; D-4D 116 PS im Corolla E12, Bj 04, 160Tkm rußt bei Last

Die Seite wird geladen...

Frage an die Experten; D-4D 116 PS im Corolla E12, Bj 04, 160Tkm rußt bei Last - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...