Frage an die Experten; D-4D 116 PS im Corolla E12, Bj 04, 160Tkm rußt bei Last

Diskutiere Frage an die Experten; D-4D 116 PS im Corolla E12, Bj 04, 160Tkm rußt bei Last im Motor Forum im Bereich Technik; ..wie geht der Experte vor ? Fehlerspeicher auslesen Filter wechseln Düsen säubern Düsen wechseln ...ist die Reihenfolge richtig ? ...hab ich was...

  1. #1 Gotthard, 08.08.2011
    Gotthard

    Gotthard Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ..wie geht der Experte vor ?
    Fehlerspeicher auslesen
    Filter wechseln
    Düsen säubern
    Düsen wechseln
    ...ist die Reihenfolge richtig ?
    ...hab ich was vergessen ?
    Danke für gute Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Sollte ja schon ein Commonrail sein?!
    Luftfilter + Kst-Filter wechseln nur, wenn der Wagen einen Wartungsstau hat - kontrollieren, soweit möglich kann man natürlich.
    Fehlerspeicher auslesen wäre, je nach Preis eine Möglichkeit.
    Luftmassenmesser prüfen.
    AGR-Ventil prüfen.
    Gas(pedal)poti prüfen.
    Kst-Druck prüfen (Vorlauf und Hochdruck).
    Leckölmenge der der Injektoren prüfen.

    Grüßle ~Shar~
     
  4. #3 Gotthard, 11.08.2011
    Gotthard

    Gotthard Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Shar

    Herzlichen Dank
     
Thema:

Frage an die Experten; D-4D 116 PS im Corolla E12, Bj 04, 160Tkm rußt bei Last

Die Seite wird geladen...

Frage an die Experten; D-4D 116 PS im Corolla E12, Bj 04, 160Tkm rußt bei Last - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...