Frage an die Europäer wegen Abgasnorm

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ceejay, 13.03.2005.

  1. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    HAllo

    Habe eine wichtige Frage an die mit einen Corolla G6 mit 4A-FE Motor.

    Ich muss das bis heute abend wissen, zwecks eines Interessenten an meinem Auto für in ein EU Land.

    Welche Abgasnorm erfüllt der Corolla G6 ?? Euro 2 oder Euro 3?

    Help

    Grüsse CHris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    deutsche G6 mit 4A-FE hatten alle D3, was aber daran lag, dass der erst ´99 auf den Markt kam. Einige "frühe" Fünfgang-1600er um Anfang ´97 hatten noch E2-Norm, sind aber meines wissens umschreibbar...
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Du meinst sicher Euro 2, oder? E2 ist Euro 1. Das hatten doch nur noch die E10er. (?)

    @Ceejay
    D3 ist übrigens eine 'aufgewertete' Euro 2, die vor der Euro 3 kam. Das sah dann so aus, daß für die deutsche D3 die Abgasgrenzwerte gleichblieben, aber der Meßvorgang nicht erst nach 40 Sekunden Warmlaufen begann, sondern sofort. Bei Euro 3 dann auch sofort, aber mit verschärften Grenzwerten.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ja, Euro2 ist richtig.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Europäer wegen Abgasnorm

Die Seite wird geladen...

Frage an die Europäer wegen Abgasnorm - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...