Frage an die E9 liftback fahrer bezüglich Spoiler Herstellung!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von strizi, 19.10.2003.

  1. strizi

    strizi Guest

    Hy an alle E9 LB fahrer ich habe gestern mit djblade darüber gequatscht wie es aussehen würde wegen eines neuen bodykits!Wie sollte er aussehen,schaut im netzt nach pics von anderen bodykits und schreibt die pics hier rein,vielleicht würde sich was machen lassen.Od.Altezzas für uns auch nicht schlecht,also los her mit den Vorschlägen.Vielleicht im Stil vom E10
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HomerJay, 19.10.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Der Lifti sieht klasse aus mit den Rückleuchten. Aber besser wäre meiner Meinung nach noch eine gecleante Heckklappe. Müsste mal einer photoshoppen.
    Mfg
     
  4. #3 Corolla HB E9, 19.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich find der lifti schaut hammer geil aus mit den altezzas und der cleanen heckklappe !

    gruss
    pepi
     
  5. #4 DJBlade, 20.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Bei B+M kann ich bald Abhilfe schaffen. :D
    Die Teile werden billiger :P
    Wir arbeiten derzeit am Neuen Shop.
    B+M wird auch günstiger ;)

    Lohnt es sich einen Kit für den Lifti zu machen oder nicht? Der Compakt Kit läuft ja sehr gut, nur hier hab ich meine Bedenken, denn gegenrechnen muss es sich schon :rolleyes:
     
  6. #5 daGuybrush, 20.10.2003
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    also bei nem humanen Preis wäre es schon geil wenn es mehr Teile für den Lifti geben würde...
    Die Altezzas sehen wirklich gut aus!

    bye
     
  7. strizi

    strizi Guest

    Sieht nicht gerade rossig aus für nen neuen bodykit.Wenn es wenigstens die Altezzas gebe würde auch 300€ dafür hinlegen wenns sein muss :]
     
  8. #7 daGuybrush, 21.10.2003
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    also 300€ halte ich auch für angemessen. Aber dann Altezzas... :D
     
  9. #8 DJBlade, 21.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Altezzas unter 5000 STück anfertigen ist kein Problem. Aber die Masse machts :(
     
  10. #9 DJBlade, 21.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hey Strizi!

    Du kummst hier ned rein :D
    Das war doch mein Spruch am WE :hat2
     
  11. strizi

    strizi Guest

    Den spruch haben wir im letzter zeit öfter gehört,aber egal wir wollten sowiso nicht in die blöde disse :D
     
  12. #11 DJBlade, 22.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    Aber zurück zum Thema.
    Ein Lifti Kit is wohl nocht so gefragt oder ?(
    Hab ich mir ja fast gedacht :rolleyes:
     
  13. #12 daGuybrush, 22.10.2003
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Naja fahren halt zu wenige rum...
    Ein paar Interessenten gäbe es sicher!

    Aber das lohnt dann ja net. :(

    bye
     
  14. strizi

    strizi Guest

    Anscheinend gibts wirklich kein Interrese,war zu erwarten.tja dann darf sich auch niemand beschweren.
    Thema ist abgehackt für mich.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 HomerJay, 22.10.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    danke für's shoppen!!!
    Mfg
     
  17. strizi

    strizi Guest

    Aber ich bin froh das es nur wenige liftis in tunerhänden gibt,da gibt es weniger prollten die irgend nen sche**s draufbasteln und es zum kotzen aussieht.Und wenn man nen schön hergerichteten sieht dann ist das auch was feines.
     
Thema:

Frage an die E9 liftback fahrer bezüglich Spoiler Herstellung!

Die Seite wird geladen...

Frage an die E9 liftback fahrer bezüglich Spoiler Herstellung! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...