Frage an die E12 Tieferlegungsprofis

Diskutiere Frage an die E12 Tieferlegungsprofis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi hab nen 2.0 D4d E12. hab von F-K Automotive die 35 mm federn gekauft. hab jetz bemerkt dass die VA HA Achslasten nicht mit dem Fahrzeugschein...

  1. #1 CorollaE12TS, 16.02.2006
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab nen 2.0 D4d E12.
    hab von F-K Automotive die 35 mm federn gekauft.
    hab jetz bemerkt dass die VA HA Achslasten nicht mit dem Fahrzeugschein überienstimmen. kann ich diese trotzdem verbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 16.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    einmal fragen reicht im allgemeinen aus, aber nochmal... lass die finger von... ist besser
     
  4. #3 Ghost 12, 16.02.2006
    Ghost 12

    Ghost 12 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein das die federn für den benziner sind??

    wenns nicht über einstimmt wird dir der tüv das nicht abnehmen!
     
  5. #4 CorollaE12TS, 16.02.2006
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    es steht nix drin im gutachten ob benziner. schätze aber schwer dass es für den benziner ist.
     
  6. #5 Ghost 12, 16.02.2006
    Ghost 12

    Ghost 12 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    sollte aber im gutachten drin stehen!
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wenn die achslasten nicht passen, dann wird dir der prüfer diese Federn auch nicht abnehmen.

    BTW: Die F-K Federn sind qualitativ eh nicht die Besten. ;)
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Eins ist klar passen die Achslasten nicht, hast du beim TÜV verloren. Das trägt dir wirklich keine Sau ein. :( Vermute mal, dass die für nen Benziner sind, denn die Federn für nen Diesel müssen einiges mehr tragen. :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    dein 3. E12 :D :rolleyes:
     
  11. #9 smokey mc pott, 17.02.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Sind die eingetragenen Achslaten höher oder niedriger als bei Dir im Fahrzeugschein?

    "Nicht übereinstimmen" kann ja schließlich beides heissen...... :]

    Ciao.
    Dominik.
     
Thema:

Frage an die E12 Tieferlegungsprofis

Die Seite wird geladen...

Frage an die E12 Tieferlegungsprofis - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...