Frage an die Corolla ts fahrer

Diskutiere Frage an die Corolla ts fahrer im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe ts fahrer ich habe ma eine frage . mir ist heute ma aufgefallen das der ,motor wen ich vollgaß geben und in den bereich komme wo die...

1. #1 Alphazulu, 29.10.2008
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Hallo liebe ts fahrer ich habe ma eine frage .

mir ist heute ma aufgefallen das der ,motor wen ich vollgaß geben und in den bereich komme wo die nockenwelle umgestellt wird(so bei 6000-6100 u/min) ein klacken zu hören ist habt ihr das auch????

ist aber nur bei volllast wen man kurz vor dem umschalten die leistung ein wenig zurück nimmt ist es nicht so ?( sonder stellt samfter um ?(

normahl oder muss ich mir sorgen machen????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nimrods, 29.10.2008
    Nimrods

Nimrods Junior Mitglied

Ein klacken ist bei mir nicht zu hören, zumal der motor eh schon ordentlich laut ist bei der Drehzahl.

4. #3 cereal_killer, 29.10.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Bei mir schrabbel in dem Moment eh die ganze Karre. Wenn ich mit ruhigem Auspuff fahre fährt er aber eigentlich ganz normale mit mehr bumms nach vorne, aber ein klacken hab ich noch nicht gehört.

Deutlichere Beschreibung? :D

5. #4 Alphazulu, 29.10.2008
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    na hört sich fast an wie ne klein fehlzündung aber nur wirklich nur
    bei volllast wen er umschalltet

6. #5 cereal_killer, 30.10.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    das hab ich bei mir glaub ich noch nicht gehört, kann da mal am freitag drauf achten wenn ich dran denke :P

ich hab nur fehlzündungen wenn die drehzahl unter 3.000 sinkt..

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alphazulu, 30.10.2008
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    ist ja immer nur eine wen es eine ist. genau dann wen er umschalltet auf die scharfe nocke und nur bei volllast.

gibt dan auch immer auch so einen kleinen ruckler .

9. #7 Mercurius, 30.10.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hmm also bei mir geht das eigentlich geräuschlos, von einem Ruckler kann ich nicht wirklich sprechen, ausser im 1ten und 2ten Gang, da merkt man richtig wie es oben rum losgeht. Im 3ten und 4ten Gang ist der Schub schon recht "weich" und im 5ten und 6ten merkt man fast nichts, er beschleunigt nur bissl schneller.

Thema:

Frage an die Corolla ts fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Corolla ts fahrer - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...