Frage an die Celi- Xperten zum ESD

Diskutiere Frage an die Celi- Xperten zum ESD im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, folgendes Problem: war heute bei mehreren Händlern, um anzufragen, was denn der ESD für die T16(85kW, G-Kat) kostet, und folgendes ist...

1. Flocko

Flocko Guest

Hi Leutz,

folgendes Problem: war heute bei mehreren Händlern, um anzufragen, was denn der ESD für die T16(85kW, G-Kat) kostet, und folgendes ist passiert: Keiner der Händler hat mir einen ESD nennen können! Ja, gibt's den garnet mehr???? Katalog um Katalog gewälzt, nix gefunden. Nur eins: Den ESD von der T16 OHNE Kat. Der wäre zu kriegen. meine Frage ist, gibt es einen Unterschied zwischen Kat- und normaler Version? Wenn nicht, wärs ja klar, dann ist das halt ein und der selbe. Aber wenns da Unterschiede gibt, und die Händler sagen, is nich, owei, dann fahr ich ohne ESD durch die Gegend [​IMG]... der ist nämlich bald reif.

Gruß, Flo

------------------

2. Anzeige

3. CWceli

CWceli Mitglied

Der ESD ist bei beiden 2.0 l Versionen gleich.Hab ich am lebenden Objekt schon mal ausprobiert.
    Wie das aber bei der 1,6 er Version ist weiß ich net.

------------------

4. #3 Goorooj, 25.08.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hab für den 1.6 T16 bj 86 den ESD für DM 250.- ca. bekommen, ist schon 1 jahr her, bei stahlgruber ( autoteilehandel in münchen ).
    version ohne kat. so viel ich weiss wie mit kat, aber ich denke mal das dürfte keinen unterschied machen.
    und wenn nicht wirds halt passend gemacht [​IMG]

------------------
    Moonchilds Supra-reparierer ( Sie fährt, ich repariere und bastle... )

5. RS

RS Mitglied

Welchen Motor Code hast du?

RS

6. Flocko

Flocko Guest

@RS

Das ist der 4A-GE.

------------------

7. RS

RS Mitglied

1.6 4AGEL + 2.0 3SGEL, SGELC ohne und mit Kat haben den selben ESD. Den gibts von WALKER und BOSAL. Das sind Hersteller von Nachbau Auspuffanlagen. Die kriegst du in fast jeden Autozubehörladen. Ich würde Bosal vorziehen, wegen der etwas besseren Verarbeitung. Preis ca. 1800.- ATS.
    Teilenummern kann ich dir erst am Montag mitteilen. Ich habe nur das Teileprogramm Zuhause. Auspuffkataloge von Bosal und Walker hab ich in der Arbeit.

RS

8. CWceli

CWceli Mitglied

@Flocko wenn du am 15.09 zum Ring kommst dann kann ich dir einen ESD mitbringen.
    Ich hab noch einen hier liegen. Ist ein Jahr alt.

------------------

9. Gast

Gast Guest

Bosal und gute Verarbeitung in einem Satz zu erwähnen ist der blanke Hohn !!! Das ist doch 100% Schrott, von der Passform und der Qualität her. Die Walker passen wenigstens halten aber auch nur etwas länger (der von meinem AE82 war neu schon am Längsfalz undicht). Die einzigen Zubehörauspuffhersteller die was taugen sind Ebertsbächer und Leistritz.

C YA, Eric dernach9jahrenimmernochdenerstenAuspuffunter seinerCarinhat

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Eric am 26. August 2001 editiert.]

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RS

RS Mitglied

Walker Nr. 14377
    Bosal Nr. 228-879
    Walker hätt ich sogar einen liegen, nur nach Deutschland schicken kostet sicher ein Vermögen.

RS

12. Flocko

Flocko Guest

@all

danke euch erstmal für die Hilfe. Bin im Moment sehr viel unterwegs, deshalb die supispäte Antwort. Generell ist es so, dass ich hoffe, mit dem ESD noch übern Winter zu kommen, naja, der Falz an der Seite ist schon arg abgehoben vom Rest.

@CW celi

Was würdest du für den ESD haben wollen?
    Im Moment ist bei mir mir jede Mark verplant, also frühestens im Dez. würde ich den nehmen, guter Zustand und Preis vorausgesetzt [​IMG]

Kannst mir nochmal ne Mail dazuschreiben an [email protected]

Soweit erstmal

Gruß, Flo

------------------

Thema:

Frage an die Celi- Xperten zum ESD

Die Seite wird geladen...

Frage an die Celi- Xperten zum ESD - Ähnliche Themen

1. Frage an PC FREAK

Frage an PC FREAK: Hey, mein Pc ist ca 3 jahre alt, pentium i7,win 10 folgendes problem... wenn ich etwas suche und auf mein pc klicke öffnet sich das fenster wo...
  2. Celi T18 1.6 STi Generelle Fragen

Celi T18 1.6 STi Generelle Fragen: Hallo, wollte mal kurz 2 generelle Fragen zu meiner Celi stellen ( bin wie ihr gleich merkt kein KFZetti und habe auch sonnst nicht die meiste...
  3. Fragen zu 3-Wege Boxen und Standardlautsprechern bei Celi T18

Fragen zu 3-Wege Boxen und Standardlautsprechern bei Celi T18: Hi, hab die Boardsuche schon benutzt aber leider nix gefunden das meine Fragen beantwortet hätte: 1) Ich will die Standardlautsprecher meiner...
  4. Komisches Verhalten meiner Celi (Turbo-Frage)

Komisches Verhalten meiner Celi (Turbo-Frage): Auf der Heimfahrt vom Ring nach rund 4 Stunden sehr schneller Fahrt hatte ich plötzlich ein komisches Verhalten meiner GT4. Bei 220 km/h fing...