Frage an die 4a-ge spezies.....

Diskutiere Frage an die 4a-ge spezies..... im Motor Forum im Bereich Tuning; hab mal ne frage.... wisst ihr zufälligerweise welche gradzahl die serienmäßige nockenwelle (einlass und auslass) des 4a- ge 20v blacktop hat???...

1. #1 EyeCatcher, 10.11.2006
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hab mal ne frage....
    wisst ihr zufälligerweise welche gradzahl die serienmäßige nockenwelle (einlass und auslass) des 4a- ge 20v blacktop hat???

welche gradzahl ist empfellenswert? die 264 vvti von toda klingt gut die am einlass mit 9mm hub und am ausslass 272 mit 9mm???

würde mich über eure hilfe sehr freuen.

danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Insane

Insane Senior Mitglied

4. #3 EyeCatcher, 10.11.2006
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    vielen herzlichen dank......

Thema:

Frage an die 4a-ge spezies.....

Die Seite wird geladen...

Frage an die 4a-ge spezies..... - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...