Frage an Celica T18 Fahrer ( Poltergeräusche )

Diskutiere Frage an Celica T18 Fahrer ( Poltergeräusche ) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ja, klingt sehr nach Stabilager, Koppelstange oder Querlenker hinten... Hast überhaupt interesse dran selbst zu schrauben? Dann versuch ichs mal...

  1. #1 TheDriver, 11.12.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ja, klingt sehr nach Stabilager, Koppelstange oder Querlenker hinten... Hast überhaupt interesse dran selbst zu schrauben? Dann versuch ichs mal zu erklären... ansonsten--> Werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Celica T18 Fahrer ( Poltergeräusche )

Die Seite wird geladen...

Frage an Celica T18 Fahrer ( Poltergeräusche ) - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...