frage an celica fahrer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von makicro, 06.03.2003.

  1. #1 makicro, 06.03.2003
    makicro

    makicro Guest

    Hallo,
    schonen gruss an alle. Hab eine kleine frage. Ist der koferraum in der celica groser als der in meiner corolle e10 compakt? Wie viel liter hat er?
    danke, wenn gross genug vieleicht tausche ich meine rola :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 makicro, 06.03.2003
    makicro

    makicro Guest

    Habe vergessen das es sich um eine celica Bj 1990 bis 1992 handelt
     
  4. #3 Goorooj, 06.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    nicht so hoch, aber länger. und sitze umklappbar. hab nen 2x2 meter schlafzimmerschrank auseinandergebaut damit transportiert, und ne waschmaschine.

    oh, ich sehe gerade BJ 90-92... ich hatte den vorgänger, aber ich denke da hat sich nicht viel geändert.
     
  5. #4 Speedsta, 06.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    beim aktuellen bringst auch locker nen 90x180 matratze rein :D
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    prospektangaben (liter nach vda):

    corolla e10: 309
    celica t18: 319

    ist also nominell schon mal größer! natürlich ist der corolla höher gebaut und die celica flacher, was gerade beim beladen mit umgeklappten sitzen von bedeutung ist. im corolla geht mehr höhe rein, in die celi geht's länger.

    ich hab übrigens in meiner t20 mal ein komplettes damenfahrrad transportiert - ohne irgendwas abzubauen oder umzuklappen - und die heckklappe war zu!!!
     
  7. mak

    mak Guest

    Danke euch fur die antvorten, jetzt wird es vieleicht doch lieber ne grosere rolla oder eine carina , muss gut zur frau sein dann vieleicht doch ne celi
     
  8. #7 Celi - Freak, 06.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    sei bitte gut zu ihr... :D :D :D :D
     
  9. #8 Scholle, 07.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Frau , sei gnädig mit mak :D :D :D
     
  10. #9 Axelchen, 07.03.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Die T23 hat 365L Volumen, deshalb habe ich mich auch für eine Celica entschieden.
     
  11. #10 Scholle, 07.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es nicht wegen dem Kofferaum getan , sondern wegen der geilen Optik :D :D
     
  12. #11 Predator, 07.03.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ging mir auch so :D der große Kofferraum war nur ein angenehmer Nebeneffekt.
     
  13. #12 Axelchen, 07.03.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @Scholle

    ICH habe mich ja nicht nur wegen dem Kofferraum für die Celica entschieden den der Motor ist ja auch nicht schlecht :D
     
  14. #13 Frank W, 07.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    In der Regel (egal welcher) ist die Celi ein Raumwunder(außer mein coupe).... ;)
     
  15. #14 BlueSnake, 07.03.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Jep, hab damals auch Bauklötze gestaunt, als ich festgestellt habe, wieviel ich da reinbekomme :wow :]
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Als meine Celi noch meiner Mutter gehörte, hat die mal ne komplette Marmorbank damit transportiert :rolleyes: Die Celi hats überlebt, aber so nen Transport gibts heut nicht mehr :(
     
  17. schock

    schock Guest

    bitte sagt mir doch wieviel liter in den e10 liftback passen?

    nach einigen jahren weis ich es immer noch nicht. ?( ?( ?(

    es müßte so um die 400 liter sein,den ich habe kein umzugswagen gebraucht. :D :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 peter_h, 10.03.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    um mal eine gegenstimme abzugeben :D ...

    ich war erstaunt und verärgert über den KLEINEN kofferraum der t18! ich brachte meinen subwoofer, den ich vorher im e9 und im t17 drinnen hatte, nicht mehr rein. zu breit (um 10cm) und zu hoch (um 7cm).
    wer ein platzwunder an kofferraum braucht der nimmt sich einen t17 liftback *gg*
     
  20. #18 peter_h, 10.03.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    achjah ... wer eine celi haben will nimmt sich eine t18 :O *indeckunggeh*
     
Thema:

frage an celica fahrer

Die Seite wird geladen...

frage an celica fahrer - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....