Frage an Auris Fahrer

Diskutiere Frage an Auris Fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab mal eine klein Frage: Wie ist die interne Bezeichnung für den Auris also so wie E10, E11, E12 müsst ja eigentlich E13 kommen oder??...

  1. #1 toyotas99, 02.09.2007
    toyotas99

    toyotas99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal eine klein Frage:
    Wie ist die interne Bezeichnung für den Auris also so wie E10, E11, E12
    müsst ja eigentlich E13 kommen oder??

    stimmt das ?( ?(

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 toyotas99, 02.09.2007
    toyotas99

    toyotas99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für schnelle antwort
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info:

    E13 ist der Matrix in den USA
    E14 ist der Corolla Fielder
     
  6. #5 toyotas99, 02.09.2007
    toyotas99

    toyotas99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Matrix kannt ich garnich hab grad ma gekuckt sieht auch nich verkehrt aus find ich
     
Thema:

Frage an Auris Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an Auris Fahrer - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  5. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...