Frage an Auris Fahrer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotas99, 02.09.2007.

  1. #1 toyotas99, 02.09.2007
    toyotas99

    toyotas99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal eine klein Frage:
    Wie ist die interne Bezeichnung für den Auris also so wie E10, E11, E12
    müsst ja eigentlich E13 kommen oder??

    stimmt das ?( ?(

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  4. #3 toyotas99, 02.09.2007
    toyotas99

    toyotas99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für schnelle antwort
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Zur Info:

    E13 ist der Matrix in den USA
    E14 ist der Corolla Fielder
     
  6. #5 toyotas99, 02.09.2007
    toyotas99

    toyotas99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Matrix kannt ich garnich hab grad ma gekuckt sieht auch nich verkehrt aus find ich
     
Thema:

Frage an Auris Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an Auris Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...