Frage an Auris Fahrer

Diskutiere Frage an Auris Fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab mal eine klein Frage: Wie ist die interne Bezeichnung für den Auris also so wie E10, E11, E12 müsst ja eigentlich E13 kommen oder??...

  1. #1 toyotas99, 02.09.2007
    toyotas99

    toyotas99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal eine klein Frage:
    Wie ist die interne Bezeichnung für den Auris also so wie E10, E11, E12
    müsst ja eigentlich E13 kommen oder??

    stimmt das ?( ?(

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 toyotas99, 02.09.2007
    toyotas99

    toyotas99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für schnelle antwort
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info:

    E13 ist der Matrix in den USA
    E14 ist der Corolla Fielder
     
  6. #5 toyotas99, 02.09.2007
    toyotas99

    toyotas99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Matrix kannt ich garnich hab grad ma gekuckt sieht auch nich verkehrt aus find ich
     
Thema:

Frage an Auris Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an Auris Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...