Frage an Alle ST165 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 22.03.2003.

  1. #1 optifit, 22.03.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe eine Frage an Alle St165 Besitzer.
    Nachdem ich einen Bericht gelesen habe, das es nur noch so wenig T16F mit der Schlüssel-Nr.0000 gibt.
    würde ich gerne erfahren, wie selten diese Fahrzeuge mit der Schlüssel-Nr 4900 sind.
    -Beides sind deutsche Modelle-

    Habe einen
    Ez: 28.07.88 (schwarz)
    JT1LST16500005233- Schl- Nr: 490001

    Der Andere:
    Ez: 1504.88 (rot)
    JT1LST16500005134- Schl-Nr: 000000


    welcher von Beiden ist seltener? ?( ?( ?(
    oder wird bein Kraftfahrtbundelamt nicht nur nach der Schl-Nr geschaut?

    Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
    Besten Dank!
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 23.03.2003
    optifit

    optifit Guest

    Kann mir keiner helfen? ;( ;( ;(
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wende dich an Alex ST 165 , der müsste es wissen.
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    keine Ahnung, aber kannst du mir sagen, wo sich dieses ominöse Schild verstecken soll(kannte ich nur von der Sainz), wo man erkennen kann welche Nr xxxx/5000 es ist?

    Toy
     
  6. #5 optifit, 23.03.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Steht im Brief :)
    Beim T16F sieht man an der Fahrgestell-Nr.
    welcher es ist.
    -Laufende Nummer-
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Frage an Alle ST165 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an Alle ST165 Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...