Frage an Alle ST165 Besitzer

Diskutiere Frage an Alle ST165 Besitzer im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe eine Frage an Alle St165 Besitzer. Nachdem ich einen Bericht gelesen habe, das es nur noch so wenig T16F mit der...

  1. #1 optifit, 22.03.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe eine Frage an Alle St165 Besitzer.
    Nachdem ich einen Bericht gelesen habe, das es nur noch so wenig T16F mit der Schlüssel-Nr.0000 gibt.
    würde ich gerne erfahren, wie selten diese Fahrzeuge mit der Schlüssel-Nr 4900 sind.
    -Beides sind deutsche Modelle-

    Habe einen
    Ez: 28.07.88 (schwarz)
    JT1LST16500005233- Schl- Nr: 490001

    Der Andere:
    Ez: 1504.88 (rot)
    JT1LST16500005134- Schl-Nr: 000000


    welcher von Beiden ist seltener? ?( ?( ?(
    oder wird bein Kraftfahrtbundelamt nicht nur nach der Schl-Nr geschaut?

    Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
    Besten Dank!
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 23.03.2003
    optifit

    optifit Guest

    Kann mir keiner helfen? ;( ;( ;(
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wende dich an Alex ST 165 , der müsste es wissen.
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    keine Ahnung, aber kannst du mir sagen, wo sich dieses ominöse Schild verstecken soll(kannte ich nur von der Sainz), wo man erkennen kann welche Nr xxxx/5000 es ist?

    Toy
     
  6. #5 optifit, 23.03.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Steht im Brief :)
    Beim T16F sieht man an der Fahrgestell-Nr.
    welcher es ist.
    -Laufende Nummer-
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Frage an Alle ST165 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an Alle ST165 Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...