Frage an Admin zum Teileverkauf

Diskutiere Frage an Admin zum Teileverkauf im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Ich möchte gerne einen grösseren Verkaufsthread machen von den vielen Motorenteilen die ich noch haben. Kann ich den Thread dann nach dem...

1. #1 silencium, 28.01.2018
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Ich möchte gerne einen grösseren Verkaufsthread machen von den vielen Motorenteilen die ich noch haben. Kann ich den Thread dann nach dem Erstellen noch editieren um z.B. verkauftes streichen zu können, oder neue Teile hinzuzufügen?
    Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 01.02.2018
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Im Markplatz ist das Editieren nicht möglich. Du könntest paralell dazu aber einen Beitrag im "Off Topic"-Bereich aufmachen um Fragen/Antworten zu ermöglichen.

Thema:

Frage an Admin zum Teileverkauf

Die Seite wird geladen...

Frage an Admin zum Teileverkauf - Ähnliche Themen

1. Frage zur 4AGE Kurbelwelle

Frage zur 4AGE Kurbelwelle: Hi, bin brandneu hier und restauriere einen Mr2 Mk1. Gerade dabei den Motor neu aufzubauen und hab da ne Frage: Es gibt meinen Recherchen nach...
  2. Starlet P9 Fahrwerk Fragen

Starlet P9 Fahrwerk Fragen: Hallo, bei meinem Starlet P9 Bj 1998 sind die Stoßdämpfer defekt. Jetzt bin ich grad beim zusammenstellen und mir sind noch folgende Fragen...
  3. Toyota Yaris P1 - Steuerkette mehr Fragen als Antworten

Toyota Yaris P1 - Steuerkette mehr Fragen als Antworten: Die Steuerkette - oder mehr Fragezeichen als Antworten [IMG] Leider weiß ich immer noch nicht, ob es die Steuerkette ist die so rasselt. Da...
  4. E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen

E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe 2 Fragen zu meinem Toyota D-4D 2.0, Baujahr 2005: 1. Vermutlich kennt jeder das Problem mit den Saughubsteuerventilen. Bei...
  5. Kritische Frage

Kritische Frage: Ein Mann sagt zu seiner Frau: Schatz, ist die Hose nicht ein bisschen zu eng für dich? - Frau: Es ist schon lustig, wie du formulierst, dass du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden