Frage alle USA-Importeure

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 31.07.2003.

1. #1 mr2fahrer, 31.07.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Brauche eine GFK-Front aus USA!
    Was kostet mich das Ganze inkl- Zoll bis Österreich?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 01.08.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kommt dauf an wie hoch die Rechnung ist die dir der Verkäufer ausstellt :D WEnnst zB bei Taka was bestellst dann schreiben die ne schön niedrige Rechnung und legen sie dem Paket bei.

4. #3 mr2fahrer, 01.08.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Die Front hat eine Rechnung von 180$!
    Also was kostet das Verschiffen und der Zoll ungefähr????????

5. #4 celica lover, 01.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

also ich hab mal bei usps.com geguckt und mit ca.25pounds gerechnet-nach deutschland wäre es dann:
    3 - 5 Days
    $102.00 Max.length 79", max. length plus girth 108"

mit usps-ems also recht schnell aber trotzdem noch günstig 79'' sollten ja dicke langen für ne front und 12,5kg sind auch gut bemessen.also:
    180+102=282+zolll=X+mwst=endpreis

zumindest ist das so hier in D.oder wird nur zoll auf die ware gerechnet keine ahnung aber so als anhaltspunkt!

6. #5 Christian W, 02.08.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bei $180,- ist der Zoll und Mwst nicht so hoch, nur der Versand kommt mir arg billig vor. Ich würde da eher mit 400-500 rechnen bei so großen Sachen.

Den zB die Border-Front nimmt UPS nicht da sie zu groß ist.
    Ich hab nur die Preise von Taka - Japan (ist zwar weiter weg), von dort kostet der Versansd für eine Front Euro 640,- inkl. Zollpapiere etc..

Thema:

Frage alle USA-Importeure

Die Seite wird geladen...

Frage alle USA-Importeure - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...