Fracht Rhein-Main <-> Ruhrpott

Diskutiere Fracht Rhein-Main <-> Ruhrpott im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich werde (voraussichtlich) mit ~ fox ~ am Freitag Richtung Pott (Dortmund / Recklinghausen) fahren und diverse Teile einsammeln. Wer von...

1. #1 EckigesAuge, 19.06.2013
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Hi!

Ich werde (voraussichtlich) mit ~ fox ~ am Freitag Richtung Pott (Dortmund / Recklinghausen) fahren und diverse Teile einsammeln. Wer von Rhein-Main in den Pott oder umgekehrt etwas holen / liefern möchte, kann sich gern bei mir melden. Je nach Größe / Gewicht hätte ich dann gern zwischen 15 und 40€ Kostenbeteiligung. Abfahrt Wiesbaden / Taunusstein spätestens 9 Uhr, ab Dortmund spätestens 14 Uhr.

-> 0171-8853274 bzw. auto@wolfram.name

Gruß, Wolfram. :)

Preis: ab 15€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Fracht Rhein-Main <-> Ruhrpott. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fracht Rhein-Main <-> Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Fracht Rhein-Main <-> Ruhrpott - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Rhein-Main Gebiet

Servus aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin 51 Jahre. Als jahrelanger Mitsubishi-Fahrer bin ich zu Opel gewechselt....
  2. Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis (die Gegend zwischen Mannheim und Heidelberg)

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis (die Gegend zwischen Mannheim und Heidelberg): Hi, also eigentlich war ich kein Toyota Fan, aber als ich 2002 ein neues Auto brauchte, hat mir mein damaliger Lebenspartner zu einem Toyota...
  3. RAVine aus'm Ruhrpott

RAVine aus'm Ruhrpott: Hallo Toyota-Gemeinde, mein Name ist Barbara und ich bin im östlichen Ruhrpott beheimatet. Nachdem ich jahrelang schon auf japanischen Mopeds...
  4. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden