Fr. Morgen von Köln nach Günzburg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Alexander, 18.06.2006.

1. #1 Alexander, 18.06.2006
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo @all,

auch ein Teil der TOC´s fahren u dem Treffen in Günzburg. Natürlich auch wieder in Kolonne. Und wer möchte kann sich uns gerne anschliessen. Allerdings fahren wir schon Freitags morgens recht früh.

Also wir treffen uns Freitag morgen um 4.30 uhr auf dem Rastplatz Siegburg West auf der A3. Von dort aus fahren wir die A3 runter bis Kreuz Biebelied (Würzburg). Dort auf die A7 bis Kreuz Ulm.
    Am Rastplatz Würzbug Süd (noch auf der A3) wollen wir dann frühstücken gehen. Danach weiter bis Günzburg.

In Günzburg angekommen kurz einchecken im Hotel und dann zum LEGOLAND.
    Abends natürlich dann zum Treffen.

Falls noch Fragen sind einfach melden und wer mitmöchte bitte bescheid geben.

Gruß ALEX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 18.06.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich bin nicht mit dabei. Auch deswegen, weil ich am Freitag meine mündliche Prüfung habe.

4. #3 Paseofreak, 19.06.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa

:gruebel :idee :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl Da zähl ich noch die Schäfchen:D

5. #4 nipponstyle, 19.06.2006
    nipponstyle

nipponstyle Guest

HI!
    Also ich würde mich da gerne anschließen. Aber... :gaehn ist mir doch nen bisschen früh.

Gruß
    Sascha

6. #5 derRuderer, 19.06.2006
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    ich weiß nur das Wüstenfuchs später fährt.
    Also theoretisch zweiter Konvoi gleiche richtung.

Wir fahren Samstag morgen, fast gleiche Zeit.

Thema:

Fr. Morgen von Köln nach Günzburg

Die Seite wird geladen...

Fr. Morgen von Köln nach Günzburg - Ähnliche Themen

1. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  2. Toyota S-FR

Toyota S-FR: http://www.topgeardeutschland.de/index.php/133-aktuelle-news/414-toyota-s-fr-das-sportwagen-konzept-steht-auf-der-tokio-motor-show-2015 Na das...
  3. Kölner Stammtisch ?

Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  4. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den neuen Toyota Aygo. Hoffe hier auf interessante Beiträge zu diesem. :)
  5. Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln

Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln: Hallo gibt hier jemand aus Köln der ev ne Halle hat wo man die Möglichkeit hat ne Schrauberecke zu bekommen oder weiss ev einer was??...