FPS Racing Lug Nuts - Neue Version!

Diskutiere FPS Racing Lug Nuts - Neue Version! im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hier gibt es sie nun endlich wieder und das sogar in der neuen verbesserten Version! Natürlich SOFORT AB LAGER und OHNE LANGE LIEFERZEITEN zum...

1. #1 Neomaxx, 19.04.2012
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

Hier gibt es sie nun endlich wieder und das sogar in der neuen verbesserten Version! Natürlich SOFORT AB LAGER und OHNE LANGE LIEFERZEITEN zum Aktionssonderpreis nur für kurze Zeit ->

- Hochfeste 7075-T6 Flugzeugaluminium Legierung
    - Präzisions CNC - gefertigt für absolute Passgenauigkeit
    - Gewinde erhältlich in M12x1,5
    - Spezielle Präzisions-Kugelbundausführung gegen Aufpreis -> passend für die meisten OEM Felgen!
    - Neue Extrem harte Eloxalbeschichtung, um einen Farbgradverlust möglichst vollständig zu eliminieren!
    - Technisches Datenblatt mit Drehmomentangaben
    - Superleichte Racing Version

- 16 Stck für 55,- Euro
    - 20 Stck für 60,- Euro
    - 10,- Aufpreis wenn Kugelbund gewünscht wird für OEM Felgen z.b.!!

Selbstverständlich sind auch hier die Versandkosten INKLUSIVE! (gilt für Versand innerhalb DE!)

Bestellen könnt ihr ganz einfach hier direkt im Shop:
    http://www.feinys.com/advanced_search_result.php?keywords=FPS&x=0&y=0

Wichtig: NUR DEN HIER ANGEGEBENEN AKTIONSBETRAG Überweisen und im Zusatzfeld "Frühjahrsschnäppchen" Schreiben!

gruß
    Mario

Preis: 55 - 60 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FPS Racing Lug Nuts - Neue Version!

Die Seite wird geladen...

FPS Racing Lug Nuts - Neue Version! - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...