FPS lug nuts - bis zu 20% Rabatt!

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Neomaxx, 20.01.2014.

1. #1 Neomaxx, 20.01.2014
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

Wie jedes Jahr im Frühjahr, und nun zum 5 Jährigen Jubiläum der mittlerweile tausendfach verkauft und bewährten FPS Nuts, möchten wir euch hiermit schon einmal auf das mit großen Schritten sich nähernde Frühjahr einstimmen!

Natürlich gibt es die überdurchschnittliche Qualität auch dieses mal wieder für alle unsere Kunden mit netten Rabatten!

So lohnt sich der Kauf vornerweg auf jeden Fall, denn wir alle wissen ja - Frühjahr ist Alufelgenzeit!
    Da macht es Sinn, rechtzeitig vor dem alljährlichen Frühjahrsansturm sich seine Radmuttern für die neuen Felgen zu sichern - bevor, wie jedes Jahr, der große Run aufkommt und die Lieferzeiten lang werden.

Sichert euch jetzt schon die gewünschten Radmuttern, einfach und sicher in der Frühjahrssammel inkl tollen Rabatt und pünktlicher Lieferung noch vor dem Saisonbeginn.

Das kostet es:

Lug nuts 16er Pack - 55,00 EUR

Lug nuts 20er Pack - 59,00 EUR

Lug nuts 16er Pack Kugelbund: 75,00 EUR

Lug nuts 20er Pack Kugelbund: 79,00 EUR

personalisierte Gravur kostet extra! Am Besten uns dazu befragen.

So wrids gemacht:

Ihr bestellt und Like´d auf www.facebook.com/feinysdotcom

bis zum 31.01.2014 einfach direkt im www.feinys.com Onlineshop mit dem Rabattcode

=====> sammelbestellung <====

(den Ihr am Ende der Bestellung im grauen Kasten im Warenkorb einlöst und auf "weiter" klickt) und sichert euch die Radmuttern zum Sonderpreis. Nach Ende der Sammelbestellung wird alles nach eueren Wünschen gefertigt und ausgeliefert, so dass noch rechtzeitig zum Saisonbeginn alles bei euch sein wird.

Natürlich bieten wir neben der üblichen Kegelbundausführung wieder die Kugelbundvariante (i.d.R. für OEM - und Stahlfelgen) mit an.
    Diese Lug Nuts sind im Shop entsprechend gekennzeichnet.

Wer seine Felge und Lug Nuts schonen möchte, der kann das bewährte Befestigungswerkzeug gleich im Shop mitbestellen:​

Preis: 0,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FPS lug nuts - bis zu 20% Rabatt!

Die Seite wird geladen...

FPS lug nuts - bis zu 20% Rabatt! - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  4. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  5. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10: Ich biete 20 Zoll Felgen an mit folgenden Daten: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz - Deckel mit Toyota-Emblem Aktuell sind...