Fox VSD Yaris P1

Diskutiere Fox VSD Yaris P1 im Motor Forum im Bereich Tuning; hat den hier einer verbaut? was hat der für anschlüsse? kat seite und esd seite? kann ich meinen "serien ESD" ( 5 Zigen ) plug and play verbinden?...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 17.05.2013
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    kenne nur jemand der den Fox VSD+ Napexx ESD verbaut hat, aber total unzufrieden ist!
    Viel Geld aber kein Sound, kann ja auch nicht weil mit ABE und da sind halt grenzen.

    An deiner Stelle sparen und MSD raus und Edelstahl Rohr machen lassen,
    ist dann nicht mehr legal, aber ds stört dich ja eh nicht!:P

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  4. #3 toyfreak, 17.05.2013
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Oder noch besser Sportkrümmer verbauen und Rest Self-made mit 100 Zell Sportkat!
    So 60mm innen Durchmesser da sollte noch was gehen.

    Würde mir das Geld sparen weil die Serienanlage reicht ja bis 150PS locker aus!

    frohes Grübeln
    toyfreak

    P.S. Was ist nun mit dem Kompressor!??(
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Der sinn dahinter ist eine eigene komplett anlage zu bauen. Das der fox keinen sojnd macht ist klar uns wer einen napexx kauft isz selber schuld.
    Soll halt Leistung bringen.

    Krümmer. Hab ich . Esd auch.
    Fehlen noch kat mit e nummer , anschluss zum krümmer vom 2nzfe, und der nsd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fox VSD Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Fox VSD Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...