Fox VSD Yaris P1

Diskutiere Fox VSD Yaris P1 im Motor Forum im Bereich Tuning; hat den hier einer verbaut? was hat der für anschlüsse? kat seite und esd seite? kann ich meinen "serien ESD" ( 5 Zigen ) plug and play verbinden?...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 17.05.2013
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    kenne nur jemand der den Fox VSD+ Napexx ESD verbaut hat, aber total unzufrieden ist!
    Viel Geld aber kein Sound, kann ja auch nicht weil mit ABE und da sind halt grenzen.

    An deiner Stelle sparen und MSD raus und Edelstahl Rohr machen lassen,
    ist dann nicht mehr legal, aber ds stört dich ja eh nicht!:P

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  4. #3 toyfreak, 17.05.2013
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Oder noch besser Sportkrümmer verbauen und Rest Self-made mit 100 Zell Sportkat!
    So 60mm innen Durchmesser da sollte noch was gehen.

    Würde mir das Geld sparen weil die Serienanlage reicht ja bis 150PS locker aus!

    frohes Grübeln
    toyfreak

    P.S. Was ist nun mit dem Kompressor!??(
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Der sinn dahinter ist eine eigene komplett anlage zu bauen. Das der fox keinen sojnd macht ist klar uns wer einen napexx kauft isz selber schuld.
    Soll halt Leistung bringen.

    Krümmer. Hab ich . Esd auch.
    Fehlen noch kat mit e nummer , anschluss zum krümmer vom 2nzfe, und der nsd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fox VSD Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Fox VSD Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...