Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stromcf, 06.08.2013.

  1. #1 stromcf, 06.08.2013
    stromcf

    stromcf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venrom

    Venrom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Typ 10 und 12 gefallen mir am besten. Absorper ist doof. Soviel zu meiner Meinung.
     
  4. #3 stromcf, 07.08.2013
    stromcf

    stromcf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Noch jemand Vorschläge oder Anregungen?

    Danke
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab an meinem TS den Fox mit dem Endrohr Nr60. Macht sich mit der Faceliftstoßstange und den Spoilerecken vom faceliftTS sehr gut.
     
  6. #5 Stoebei, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Meiner hat Typ 14 mit 100mm dran. Das Rohr ist ca. 220mm lang
    Kann mich nicht beklagen, allerdings habe ich die Halter vom Endtopf etwas biegen müssen da er zu nahe an der Schürze war.

    Fox ist aber eher dezent von der Lautheit.. Finde ihn persönlich aber immer noch sehr gut vom Klang und von der Lautstärke, habe aber auch den MSD von Fox verbaut.

    MFG. Stoebei
     
  7. #6 stromcf, 11.08.2013
    stromcf

    stromcf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für eure Meinungen. Ich habe mich für Typ 12 entschieden als 90er Durchmesser. Ich bin ja mal gespannt wie er klingt :D Dezent reicht mir voll und ganz, nicht das mir die Ohren auf der Bahn abfallen 8)

    @ Stoebei: Hast du eine Soundfile von deinem?

    Danke Chris
     
  8. #7 Stoebei, 11.08.2013
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Ich hatte mal eine, da war die Anlage noch sehr neu. Ich könnte schon noch ein neues Soundfile machen, aber mit meiner Änderung am Luftfilter würde es halt ziemlich verfälscht sein.

    MFG. Stoebei
     
  9. #8 stromcf, 11.08.2013
    stromcf

    stromcf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das mal machen könntest würde ich mich freuen.

    Wie lange hast du dein Anlage jetzt drunter? Wie lange hat sie gebraucht bis sie eingefahren war?

    Gruß Chris
     
  10. #9 Stoebei, 11.08.2013
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Sie ist seit gut 13'000km drunter. Zum Einfahren braucht sie schon ne ganze Weile, also bestimmt so 5000km aufwärts. Ich versuch mal ob sich ein Soundfile heute oder Morgen mal ausgeht :)

    MFG. Stoebei
     
  11. #10 Stoebei, 12.08.2013
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    So...
    Also wie schon erwähnt erwarte keine Brülltüte und bedenke dass mein Luftfilter den Klang verfälscht. Hatte leider auch nur ein Handy zur Hand. Live hört sich das alles wieder etwas anders an..

    Einmal im Stand: http://www.youtube.com/watch?v=kZ50MfFU-ic&feature=youtu.be

    Einmal vom ersten bis dritten durchgehend Vollgas: http://www.youtube.com/watch?v=f8XQ67yOWCk&feature=youtu.be

    Und einmal vom 2ten Gang aufwärts :) http://www.youtube.com/watch?v=QCMPg-BtgFs

    Hoffe das es dir wenigstens etwas hilft :)

    MFG. Stoebei
     
  12. Frutli

    Frutli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    Hört sich nett an :)
     
  13. #12 stromcf, 14.08.2013
    stromcf

    stromcf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Stoebei, hört sich gut an. Klar gibt es lautere Anlagen, aber man muss ja an seine Mitmenschen denken :D bzw Insassen.

    Jetzt heisst es nur noch warten bis Fox liefert. Termin ist KW 34. Kann ja keiner was dafür, wenn hinten einfach das Endrohr beim TS abfällt :]
     
  14. Venrom

    Venrom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
  15. #14 jura1985, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Der knallt ja ordentlich...zeig doch mal bitte ein paar Bilder. Welche Endrohrvariante hast du den?

    Finde de hier geil. Optisch sowieso. Ist auch ein Fox Typ 10 mit 2x100mm

     
  16. #15 Venrom, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    Venrom

    Venrom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    https://www.dropbox.com/sc/pdqfqzavxh4f3zu/BLdqeYTSn8

    [​IMG]

    Habe ein endrohr von napexx dran gesetzt.
     
  17. Venrom

    Venrom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Die Variante finde ich auch geil aber Sound ist ja gleich Null. Der Motor ist lauter als der Auspuff.
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich find das recht angenehm daß er so dezent ist. Hatte an meinem TS vorher eine Brülltüte ( 117 dB :] ) ,aber die nervte auf längeren Strecken extrem. Reicht mir schon wenn mich meine Celica auf längeren Strecken mit dem 98 dB HKS anbrüllt, da darf das Alltagsauto gerne etwas leiser sein.
     
  19. Venrom

    Venrom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ist das dein Auspuff auf dem Video?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 jura1985, 14.08.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist nicht mein Auspuff. Ja es stimmt, er ist leise. Aber ich möchte auch einen leisen Auspuff...keine Lust auf Brülltüten. Habe ihn nur gepostet weil ich finde dass die Endrohrvariante gut zur TSC Heckschürze passt....

    @Venrom: Welchen Durchmesser hast du? Ist das 110mm?
     
  22. Venrom

    Venrom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja glaube waren 110mm
     
Thema:

Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?

Die Seite wird geladen...

Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...