Fox MSD (Frage zu den Papieren)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von .uNited, 18.05.2012.

1. #1 .uNited, 18.05.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hall zusammen

Ich würde gerne wissen ob in den Papieren von Fox irgendwas steht ob der MSD nur mit dem Fox ESD bzw. dem originalen verbaut werden darf.

z.Z. hab ich nen laser ESD dran. Hier mal ein Vdeo ohne db Killer von innen

http://www.youtube.com/watch?v=03_Ljw7rvP0&feature=youtu.be

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastertoyota, 19.05.2012
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

nein steht nicht drin kannste auch mit einem anderen esd verwenden musst dann halt eine einzelabnahme machen weil die abe dann nicht mehr zählt

hatte ja die fox anlage

und nun mein bester kumpel der hat den fox esd gegen einen von burdinski sonderanfertigung getauscht

sehr nett der sound

4. #3 .uNited, 19.05.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Alles klar ich danke dir :]

Ja ich hab ja nur nen ESD und der ist schon recht laut. Fox an sich finde ich überhaupt nicht gut von klang her. Da kommt einfach zu wenig. Oder man muss sich mal selbst was zusammenbraten :]

Thema:

Fox MSD (Frage zu den Papieren)

Die Seite wird geladen...

Fox MSD (Frage zu den Papieren) - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...