Fox MSD E12 TS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dark Fear, 10.01.2014.

  1. #1 Dark Fear, 10.01.2014
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Hallo hat schonmal einer den Fox MSD vom TS an einen 1.6er verbaut?
    Passt der orginal Endtopf noch?

    Danke Gruß Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 10.01.2014
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Das rohr und der flansch vom 1,8er ESD sind größer wie vom 1,6er
    Kann aber sein das bei manchen ESD beide Flansche dabei sind

    Bei mir wars so
    Wollt ja mein 1,6 pott nich absägen wegen dem magnaflow
    Hab mir hier n gebrauchten 1,8er sporttopf gekauft
    Rohr abgeschnitten, beiliegenden 1,6er flansch und magnaflow dranbruzzeln lassen
     
  4. #3 Dark Fear, 10.01.2014
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Alex es geht um den MSD nicht um den ESD.
    Ja Rohrdurchmesser ist bewusst, TS hat 55mm 1.4&1.6 etwas kleiner. Aber das ist das kleinste Problem.
     
  5. #4 *Bleifuß*, 10.01.2014
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Hatte es richtig gelesen und verstanden
    Bin davon ausgegangen das der rohrdurchmdsser und die flansche der einzigste unterschied ist im ganzen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fox MSD E12 TS

Die Seite wird geladen...

Fox MSD E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...