Fox Duplex iund MS Design

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nismo, 08.03.2010.

  1. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    kann mir einer verraten, ob der Fox Duplex 2x80 li/re ESD unter den Heckschürzenansatz von MS Design passt? E12 VFL (jg. 04)

    Wenn nein, welche Schürzen(ansätze) passen dann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ja sollte passen.

    Ansonsten paßt noch Postert Ansatz.

    Aber 80er ist fast schon zu arg.
    ich bei meinen 90 genohmen.
    80er ist ja bei TS fast Serie
     
  4. #3 dasfloflo, 08.03.2010
    dasfloflo

    dasfloflo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ms design ansatz mit oval typ 53 von fox. denke mit den 2x80 passt nicht drunter. ist dann die aussparung zu klein.
     
  5. #4 Rollakuttel, 09.03.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Warum passt du nicht einfach die Anlage ans Heck an ? Meine Postert-Duplex ist auch zu schmal für das TSC Heck. Ich muß ca 10 cm weiter auseinander mit den Rohren. Keine unlösbare Aufgabe wenn man ein Schweißgerät zur Verfügung hat.
     
  6. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    die aussparung hat knappe 20cm
    die MS Design endrohrblenden und die atrappe sind ja auch 2x80

    kann mir einer den innenabstand zwischen der beiden rohren nennen?

    OO<--abstand-->OO
     
Thema:

Fox Duplex iund MS Design

Die Seite wird geladen...

Fox Duplex iund MS Design - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange NTC Design

    Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  2. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

    16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  3. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  4. Suche ABE für Fox Endschalldämpfer

    Suche ABE für Fox Endschalldämpfer: Hallo Leute, nächsten Monat hat mein Rav4 XA2 Tüv und ich wollte alle notwendigen Arbeiten und Unterlagen nun schonmal angehen. Gut, denn so habe...