Fox Anlage Rav4 IV

Diskutiere Fox Anlage Rav4 IV im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....

1. #1 celica1987, 01.03.2016
    celica1987

celica1987 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav4
    Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen. Serie ist mir einfach zu leise. Habe schon etwas geschaut aber bin nirgens so richtig fündig geworden (remus und co). Da mein letzter ein Fox war möchte ich wieder dabei bleiben. Habe mal etwas im Netzt geschaut und diesen gefunden.

https://www.sportauspuff-versand.de/sportauspuff/toyota/sportauspuff-toyota-rav-4/gen4/

Würde mir die Anlage mit den 4 rohren verbauen. Hat den Fox schon jemand am Rav verbaut? Mich würde auch der Klang interessieren, gerade beim Diesel. Passt das plug/play?

LG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 01.03.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich kann dir leider nix zum Klang sagen, aber finde 4 Rohr ziemlich affig. Wäre die Leistung dazu vorhanden, okay. Hab bei mir nen Remus / TTE verbaut und der ist dezent laut. Allerdings vermutlich nicht vergleichbar, da Benziner.

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Die 4-Rohr-Anlage mit den runden Rohren hängt unter unserem RAV4. Ist allerdings ein Benziner. Dezent lauter trifft es ganz gut. Allerdings hatte ich auch wenig Vergleich zu original, da die Anlage noch vor der Abholung verbaut wurde.
    Was ich unschön finde ist die Optik von der Seite. Da die Schürze nicht weit runter geht sieht man die Verrohrung.

5. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Also klangtechnisch wirst du nichts bis kaum was feststellen beim Diesel.
    Wir verbauen die MSD auch von Fox, da original zu teuer.
    Beim benziner sieht das schon ganz anders aus. Vor allem ab KAT.

Gruß Max

6. #5 SaxnPaule, 02.03.2016
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Man könnte doch den "Diffusor" etwas ausschneiden und die Endrohre etwas höher und weiter rein setzen. Dann würde es deutlich stimmiger wirken. Zumindest bei der Variante mit den zwei ovalen Endrohren.

7. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Da Hand an zu legen würde bestimmt ein besseres Ergebnis bringen, wobei ich nicht weiß wieviel Platz da vorhanden ist um die höher zu hängen
    Aber bei Fahrzeuge wo ich nicht genau weiß wie lange sie im Fuhrpark bleiben lohnt das nicht.
    Hat sich eigentlich schon nicht gelohnt die Anlage drunter zu packen, im Oktober steht dann der Hybrid vor der Tür :ugly

8. #7 SaxnPaule, 02.03.2016
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Bei meinem hat sichs definitiv gelohnt. War zwar recht teuer der Spaß, aber dringend notwendig.

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celica1987, 02.03.2016
    celica1987

celica1987 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav4
    Danke für die Kommentare :). Also für die 150 PS zieht er schon ganz gut. Mit dem MSD sollte doch auch beim Diesel noch etwas Klang herauskommen?

Wie lang fährst du den denn schon, auch mit MSD? Der sollte doch mit der Zeit noch lauter werden wenn er ausbrennt?

11. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hab nochmal die Unterlagen bemüht, da ist nur das Endrohrsystem drunter.
    Hatte das nicht so in Erinnerung, dass es da zwei Ausführungen (mit und ohne MSD)

Thema: Fox Anlage Rav4 IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 sportauspuff sound diesel

Die Seite wird geladen...

Fox Anlage Rav4 IV - Ähnliche Themen

1. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  4. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  5. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...