Fotoshooting Yaris : Stage 2

Diskutiere Fotoshooting Yaris : Stage 2 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Kurz und bündig was gemacht wurde bislang: Mods : AP Tieferlegung : - 50 mm VA / HA TTE Heckspoiler Heckklappe halbwegs gecleant A-Spec Muffler...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kurz und bündig was gemacht wurde bislang:

    Mods :
    AP Tieferlegung : - 50 mm VA / HA
    TTE Heckspoiler
    Heckklappe halbwegs gecleant
    A-Spec Muffler
    B-Säule lackiert
    Borbet BS 7,5 x 16" veredelt ( Kranz und Bett auf hochglanz poliert , stern in schwarz lackiert )
    Heckleuchten lasiert
    Custom Hood mit Intakes und Verlängerung


    Was in naher Zukunft noch folgen wird zeige ich euch dann. Demnächst gehts an die Scheiben und an eine Spurverbreiterung.

    Hier nun die Bilder vom Yaris

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    [ EDIT ]

    so siehts mit Scheibentönung aus. Passt meiner Meinung nach perfekt zu den Felgen und rundet das Bild wunderbar ab.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 15.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschöner Wagen! Passt alles, vor allem die Rücklichter sehen toll aus. Ist mir nur gerade aufgefallen...

    Ganz gut, kannst stolz sein drauf :]
     
  4. #3 Red_Devil, 15.04.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    An sich schönes Wägelchen, aber die Haube finde ich ganz und garnich schön.
    Das ist aber zum Glück Geschmackssache.

    MFG Red_Devil
     
  5. #4 Royal-Flash, 15.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mit der Haube wirkt er wie ein Giftzwerg :] und sieht garnicht mhr so rundlich aus.... kommt ganz gut! Die Felgen passen spitze zum Rest!

    Nur die Rückleuchten sind nicht mein Fall... so ganz schwarz wirken die irgendwie wie leere Augenhöhlen.... ich hätte sie eher nur leicht getönt, aber jedem das seine. Solang es dir gefällt... INsgesamt sehr schön!

    Das beweist mal wieder: Man kann auch ohne Bodykit ein Auto verschönern.
     
  6. #5 RuhrpottYaris85, 15.04.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Also Bilder an sich sind schön.

    War ja anfangs sehr skeptisch was diese schwarzen Felgen an nem blauem Auto betrifft, jedoch habe ich mir das gestern genauer angeguckt und sieht doch ganz in Ordnung aus. Hoffe durch die Tönung wird das Gesammtbild stimmiger.

    Front auch ganz schön. Dezent, nich zu übertrieben.
    Rückleuchten gefallen mir super aber wieso immer diese Kaffekannen.... :(
    Vom Sound her bestimmt klasse aber optisch...... :(
     
  7. #6 Dr.Hossa, 15.04.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bis auf RL und bösen Blick echt schön!
     
  8. #7 2Xtreme, 15.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sieht gut aus mit der Motorhaubenverlängerung, aber Einkaufswagen bleibt Einkaufswagen. :P ;)
     
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    sorry falls das jetzt etwas hart klingt....ist auch net böse gemeint!!

    ABER:

    -B-Säule beschissen lackiert!
    -Decals...davon ist nix verbaut
    -Rückleuchten....als Hintermann würd ich dich vermutlich verfluchen. Der sieht nämlich nix! Hab das schon oft genug erlebt :rolleyes:
    -Böser Blick, haste mal die Kante der Verlängerung gefühlt? Also da hätte man sich mehr Mühe machen können, wenn schon sowas aufwändiges gemacht wird.
    -Lufteinlässe, sehen aus der Nähe einfach billig aus, sorry!
    -schwarz passt nicht auf blau :P
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Haube und Auspuff gefallen mir gar net,.. ansonsten ganz ok für nen Yaris...
     
  11. #10 E10Jens, 15.04.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    auf den fotos sieht die tönung der seitenscheiben schlecht gemacht aus
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    is ne fotomontage. Is noch keine Tönung drin. Ne freundin wollt nur mal wissen wie es mit tönung aussieht.
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Isn Photoshop ;) :D

    EDIT: Verdammt, zu spät :D
     
  14. #13 E11-Freak, 15.04.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    einfach geil :respekt!

    gefällt mir :]
     
  15. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich find den doch mal echt schön! Gefällt mir sehr gut, die Hure! :]

    Hab so ziemlich alle deine Threads gesehen (zB Pics von den Felgen und Spoiler) und hab mich immer gefragt wie das wohl alles zusammen aussieht! Hatte grad angefangen zu Zweifeln ob das je was wird! Resultat is endgeil!!!" :] :] :]

    Tät ich so net sagen... Hab meine auch dunkler, aber man sieht's doch schon noch recht gut! :]

    Passt wohl! :P

    Mfg Rino
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Tät ich so net sagen... Hab meine auch dunkler, aber man sieht's doch schon noch recht gut! :]

    [/quote]

    stimmt. Kommt nämlich immer drauf an welchen Lasierlack du benutzt und wieviel Schichten man aufträgt.

    Würd ich noch 4 Schichten auftragen wären sie rabenschwarz .... würde mir aber nichts bringen da dann keine Leuchtkraft mehr durchs Glas geht.

    Jetzt kommt noch genug durch das alle Mann hinter mir wissen was Sache ist. Schwarz sind die Leuchten trotzdem
     
  17. mani81

    mani81 Guest

    Gibt net viel auszusetzten, sieht geil aus!

    -Kann man die Frontblinker nicht modden, damit das Orange nicht mehr durchschimmert? (hab ich so beim Paseo gemacht)
    -chrombedampfte Seitenblinkerbirnen gehören rein
    -Schlitze in der Haube find ich nicht so prickelnd!
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    für die Blinker bin ich momentan auf der Suche.

    Hätte auch gern die Kotflügel gecleant und dafür Aussenspiegel mit Blinker aber die einzig vernünftigen hat TRC und den Preis guckst du dir besser net an ( leider :( )

    an den Blinker muss auf jeden Fall nochwas gemacht werden.
     
  19. mani81

    mani81 Guest

    Ach übrigens, verchromte Glassockelbirnen hätte ich noch zuhause, die waren nur kurz in Verwendung.

    Kannst für Lau haben, brauchst nur 1-2€ für Porto überweisen...;)

    Die Frontblinker, bestehen die nur aus orangen Birnen, oder ist da eine Plastikabdeckung verbaut?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 16.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Klene sieht gar net mal so schlecht aus. Auf den Fotos.
    In Natura hab ich Ihn ja noch net gesehen.

    Von daher kann ich über die Qualität der Verarbeitung nichts sagen.
    Aber nichts des so trotz.

    Kalender tauglich. Jetzt noch ein Mädel dazu in nem hellen Outfit :D
     
  22. #20 Slowrider, 16.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    so muss dat aussehen :]
    schön dezent und edel 8)

    die felgen könnten 1" grösser sein, ansonsten, gut :)
     
Thema:

Fotoshooting Yaris : Stage 2

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting Yaris : Stage 2 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...