Fotoshooting mit meinem Baby bei schönstem Wetter...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dukem, 18.05.2006.

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Tja nachdem es heute den ganzen Vormittag nur geregnet hatte und die Welt fast unterzugehen schien, hatten wir dann noch Glück und den ganzen Nachmittag über bestes Sommerwetter...

    Da meine RN12 jetzt auch schön gewaschen ist, stand einem kleinen Fotoshooting ja nichts mehr im Weg. (@ Jackhammer, dein Auto denn auch sauber) :D

    Habe mal auf die schnelle 10 Bilder rausgesucht, bin jetzt zu faul alle Bilder klein zu machen... :D

    Da ist sie...

    [​IMG]

    Schaut mir in die Augen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da man ja nicht gegen die Sonne fotografieren sollte, musste ich mich halt blenden lassen...

    [​IMG]

    Abhilfe war aber schnell geschaffen, einfach Helm mit schwarzem Visier auf... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich liebe diesen Blick... 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    So und mal drehen...nen Wendekreis wie ein LKW...

    [​IMG]

    Und tschüss...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Schickes Motorrad. :]
    Voll mein Geschmack. :]
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich liebe dieses motorrad :] :respekt
    eine beeindruckende maschine ;)

    greetz
     
  5. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    seeehr sexy...vor allem die hinteransichten... :D
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @all

    Vielen Dank...

    @fischi
    Nur für dich... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch ein bisschen posen... 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    So für heute genug Bilder...
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mach ma bitte ein geiles video :D so alá ghostrider ;)
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    NEIN...safety first!

    Wir fahren alle recht sportlich, aber nur da wo es geht. Und gerast wird nicht.
    Video ist für den Sommer in Planung...
     
  9. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    gut so! .... wobei das mit dem rasen... dem stimm ich nicht so ganz zu :D
    die maschine is auch schick!

    schau ma auf www.vatos-loco.net vorbei.. sind n paar coole jungs unterwegs, vielleicht auch welche aus deiner region...
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    klar!! :D

    video ist IMMER gut :]
     
  11. #10 Bobbele, 18.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich seh da ein Männliches Model für den Forums Kalender :] :] :]

    Schöne Bilder :] :] :] :] :] :]
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @mirko

    Mein Azubi hat auch ne GSX-R 750 (K1)
    Schönes Möppi...gefällt mir sehr gut.

    Das Problem bei der R1 ist halt das die in 7,5 Sec. auf 200 ist und ehe man sich versieht sind im 4. Gang 250 Sachen auf der Uhr. Man muss halt sehr sensibel mit dem Gashahn umgehen.
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Bobbele

    Hmmm die Figur ist noch nicht ganz "Sommer- und Freibadtauglich... :D
    Und mein E10 lockt auch keinen hinter dem Ofen vor. ;(
     
  14. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    ja durchaus! :] ;)


    der wert is aber auch nur realisierbar, wenn man es wirklich drauf hat, aber die 200 stehen ohne frage schnell aufm tacho! aber ich bin grad noch gut bedient mit meinen ca. 150ps... sie wheelt ohne kupplung nicht, geht nur leicht vorne hoch, wenn ich im ersten gang voll aufreisse und aufrecht sitzen bleibe... is eh besser so, will sie nicht crashen! und schnell um die kurven ist sie auch, also ich brauch im moment echt net mehr! wenn ma wieder geld da is fahr ich sie vielleicht ma bei lkm vorbei, dann passt die sache! :D und n größeres kettenrad werd ich noch draufmachen, für die public racedays dieses jahr..


    die nächste wird denk ich auch wieder ne 750er werden... bis dahin gehn die eh genau so brutal wie die aktuellen tausender... oder ich hol mir n v-twin und mach ne streetfighter draus.. reizt mich auch extrem!
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja die 1000 hat halt noch immer 250ccm mehr und die merkt man echt.
    Bei der R1 geht noch im 4. Gang das Vorderrad hoch ohne das man es provoziert.

    Die neue R6 ist aber der Hammer, auf Kurvenreicher Strecke schneller als die R1.
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :D

    [​IMG]
     
  17. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    ja und ja...
    wheelies im 4ten sind halt extrem krank!

    die neue r6.... joah sieht halt total aggressiv aus, aber ich find die kiste dreht einfach viel zu hoch! ich hab ma n video gesehen, da wurde die ausführlich getestet... da haben die den drehzahlmesser gezeigt und im leerlauf gasstösse gegeben... da kam selbst im leerlauf unter 6000 umdrehungen kaum was, erst dann hat sie hochgedreht.. wär mir gaub ich zuu viel drehzahl!


    edit: http://www.motorfreaks.nl/index.php?mod=dl&action=download&id=609
    das video meinte ich!
     
  18. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    das wär mir auch schon wieder zu extrem!
     
  19. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ne, also meiner ansicht nach, wenn dann richtig....

    klar, es ist wie bei autos, man kann es auch übertreiben, doch mein geschmack ist nun mal extrem ;)

    Mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kamiKATZE20o5, 18.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    sehr geile maschine! Werd so en Baby demnächst ma probefahren gehn!!!
     
  22. #20 Jackhammer, 20.05.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du mir damit sagen? :D

    Mein Auto sieht aus wie Sau, ist aber auch nur ein Auto, kein Mopped mit 175PS das gefälligst nach der Fahrt abgeleckt in die Garage kommt :D
     
Thema:

Fotoshooting mit meinem Baby bei schönstem Wetter...

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting mit meinem Baby bei schönstem Wetter... - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Forums Baby das X ;-)

    Forums Baby das X ;-): Geboren am 3.11 in Neuwird um 14.29 Uhr, 2980Gramm schwer, 48cm groß und hat einen Kopfumfang von 33cm. Sie hört absofort auf den Namen Lena...
  5. Leistungsverlust bei warmen Wetter

    Leistungsverlust bei warmen Wetter: Hallo Leute, habe ein Problem, bei warmen Temperaturen ab 20° und Dauerbelastung auf der Autobahn (3 - 5 min 150kmh/) habe ich keine Leistung...