[Fotoshooting] Mein MR2 - Fotos by Tim Stolzenburg

Diskutiere [Fotoshooting] Mein MR2 - Fotos by Tim Stolzenburg im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota Forum Ich war lange nicht mehr hier. Dachte aber vielleicht hat auch hier der ein oder andere Freude an den schönen Fotos die Tim...

  1. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Forum

    Ich war lange nicht mehr hier. Dachte aber vielleicht hat auch hier der ein oder andere Freude an den schönen Fotos die Tim Stolzenburg von meinem MR2 geschossen hat. Sind wirklich klasse geworden wie ich finde :)
    Was meint ihr?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    geniales auto, geniale hintergründe und geniale bilder!!! von mir bekommst du 120% :tup
    :respekt
     
  4. #3 yaris-power, 12.07.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    wirklich sehr gelungene Bilder :] und ein sehr schöner MR2 wie ich finde, schön dezent und stimmig :tup
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
  6. #5 XxConnyxX, 12.07.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ein richtig schön gemachtes auto. schön dezent.gefällt mir richtig gut :]
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur einen (persönlichen) aber nicht schlimmen kritikpunkt:
    die RH felgen wollen nicht so richtig 100% passen (nua von der optik her)

    ist ned böse gemeint aber gesunde kritik darf ja jeder mal äußern, und so abartig hässclich find ich die felgen auch nicht, passen halt nicht 100%ig zum auto ;) ;) ;) :baby: :baby: :baby: :baby:
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wird oft belächelt, aber überleg Dir das Ding nochmal:

    [​IMG]

    Deswegen haben schon 2 W2 hier aus dem Forum gebrannt. Waren allerdings beides aufgeladene, da sitzt genau dadrunter der Lader, weiß nicht wie es beim Sauger ist.

    cu Toy
     
  9. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die netten Kommentare :)
    Kritik darf selbstverständlich geäußert werden. Dafür hat ja jeder seinen Geschmack.
    Mir gefallen die ZW3 Felgen nach wie vor sehr gut an meinem schwarzen MR2. Aber ich träume nach wie vor von schicken japanischen Felgen.

    Meine Traumfelgen wären die Volk Racing SF Challenge :))

    Ob und wann die nochmal kommen weiss ich nicht. Mal schauen. Gibt ja immer was neues *g*

    @ Toy: Verstehe das nicht ganz. Mein Motor ist auch ein Turbo. Japanischer Gen3. Der Lader sitzt doch auf der ganz anderen Seite des Motorraums. Von einem Problem wegen dem Filter habe ich noch nie gehört. Die Tuning Garage verbaut die Filter schon seid ewigkeiten so ?(
     
  10. #9 Deaconfrost, 12.07.2008
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir so viel mühe machst das motorbild zu bearbeiten dann hätte dir ja auch das ssqv auffallen können ;-) und zur zierde hat ers sicher net drin ;-) ^^

    grüße
    manuel
     
  11. #10 Mister_Two, 12.07.2008
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ein absolut perfekter MR2 W2, da stimmt alles !!!

    @ zero

    die RH ZW3 gehören meiner meinung nach zu den schönsten Felgen beim W2, ist hald Geschmacksache ;)
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja klar ist das geschmackssachen... ich hab ja nur gesagt das sie nicht 100% zu dem auto passen ;) ;) ;) evtl würde schon ein anderer lack langen (gunmetal oder so) und dann würde ich sagen 100% passend :D :D :D ist aber wie du schon gesagt hast geschmackssache und die hauptsache ist das es dem fahrer des autos gefällt!!im großen und ganzen ist der W2 ja total stimmig vom tuning her
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Ich muss gestehen es sind sehr schöne Bilder. Dein MR2 wurde sehr schön abgelichtet. Ausserdem ist dein MR2 ein absoluter Hingucker. Serh schön gemacht. Passt alles perfekt zusammen. Einen grossen:respekt

    Gruss

    Miro
     
  14. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Bobbele?!
    Auftrag erkannt?
    Ab in den Kalender mit eins zwei Bildern von dem schönen wagen!
     
  15. #14 EckigesAuge, 12.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sehr schöne Bilder von einem edlen MR2! :]

    V.a. das Fahrbild unter der Brücke gefällt mir! :)
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    sehr schön :]
     
  17. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Die Bilder wären wirklich etwas für den Kalender.

    Muss man Tim Stolzenburg kennen? Ist der Profifotograph ?(
     
  18. #17 Redfire, 12.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da stimmt einfach alles.
    Klasse Wagen super Aufnahmen. :]
     
  19. #18 Strizi°, 12.07.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Geile pics,lässiger MR2.Das einzige was mich stört ist die befestigung des vorderen KZ.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 12.07.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr geil
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schön.
    Freihafen hab ich erkannt (alte Elbbrücke und so), aber wo sind die Bilder mit der Halde entstanden? ?(
     
Thema: [Fotoshooting] Mein MR2 - Fotos by Tim Stolzenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 modellauto schwarz

Die Seite wird geladen...

[Fotoshooting] Mein MR2 - Fotos by Tim Stolzenburg - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...