Fotoshooting LEXUS RX 400h

Diskutiere Fotoshooting LEXUS RX 400h im Showroom Forum im Bereich Toyota; heute hat das Telefon geklingelt und es begann etwas was was ich so schnell nicht vergessen werde und Tommy (GT-i) auch nicht aber seht selber...

  1. #1 pinki78, 01.08.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clonkind, 01.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr geil. verdammt schönes Auto! :] :] :]
     
  4. #3 pinki78, 01.08.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich sag nur ... man sieht ihn, Spürt ihn, aber hört ihn nicht
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Warum hab ich sone Location nicht in meiner Nähe??? :(
    Die ist gut für absolut geniale Bilder....

    [​IMG]
     
  6. #5 pinki78, 02.08.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0

    für die Suche nach der Location haben wir uns auch 4 h Zeit und über 100 km gelassen ... aber es hat sich gelohnt :D
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei uns in der "Umgebung" verstärkt am suchen. Ich hasse diese elende "Feldwegknipserei". Das macht einfach nix her. :(

    Werde mich in nächster Zeit wohl mal Hamburg und/oder Bremen widmen... Hafen, alte Industrieanlagen oder sowas
     
  8. #7 The-Saint, 02.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Goil einfach nur geil erstens mal die Bilder und dan das Auto an sich, für nen Hybrid absolute Spitze und mit 8,1l Verbrauch einsame klasse auf dem gebiet.

    Der Preis von 50'000 Euro ist aber happig.

    Genauere Infos und Testbericht findet man hier

    Gruess Simon
     
  9. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Des gefällt mir, da da das Auto in seiner "bulligkeit" gut rüberkommt. Die Anderen find ich nich unbedingt so gelungen. Irgendwie geht das Auto unter bei soviel "Umwelt". Müsste mehr im Vordergrund stehen, sprich den Großteil des Bildes ausmachen. (Meine Meinung)
     
  10. #9 pinki78, 02.08.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0

    ich wollte noch mehr Bilder machen, auf dem Flughafengelände aber Anschiss lauert überall und das AKKU war alle :( (ich hasse die LIO-IO-Spezial-Akkus)
     
  11. #10 Tommyaw11, 02.08.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    chick chick, kann es sein das du gestern neben mir leipziger str. richtung alex gefahren bist? Hatte die Kiste die ganze Zeit neben mir...
     
  12. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder, sag mal das is doch in brandt oder, weil da hab ich ne ganze weile an der halle gearbeitet, schönes grosses gelände. da sind wa immer rennen mit unseren firmenautos gefahren =D

    mgf KANE
     
  13. #12 king_dingeling, 02.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja das ist der einzige SUV mit dem ich mich anfreunden könnte ;) :D:D
     
  14. #13 pinki78, 02.08.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    @ TommyAW11

    kann sein :D


    @ Kane

    ne das ist in Werneuchen auf dem Flughafen und Ahrensfelde (alles beide 10-13 km bei Berlin)

    @ king_dingeling

    nicht nur du


    @ all

    war heute noch mal ein shooting machen mit Gi-i

    die Ergenisse jibbet hier

    http://www.toyotas-bb.de/cpg132/thumbnails.php?album=54&page=7

    ein kleiner vorgeschmack

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    also bei den Bildern würd ich bei Lexus Deutschland mal anfragen, obse die nicht fürn Prostpekt haben wollen... sehen saugeil aus die Fotos....
    das zweite Shooting ist fast besser als des erste....
     
  16. #15 pinki78, 03.08.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0

    danke für die Blumen, aber ein Foto kann immer nur so gut sein wie das Motiv :D

    werd mal sehen, ich hab morgen ein Termin mit dem Vertriebsleiter von einer gr. Toyota-Kette in Berlin/Brandenburg zwecks COOP/Sponsoring mal sehn, ob ich dann öfters mal schicke wagen zum Testfahren und Knipsen bekomme ...

    Meien CAM ist schön ganz wild auf den Landcruiser L100 und den Lexus SC 430
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr geil. Ich warte ja noch immer auf die Probefahrt. :rolleyes:
     
  18. #17 pinki78, 03.08.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    die wirst du so schnel nicht vergessen, glaubs mir :D
     
  19. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind ja nich schlecht, aber so richtig krazz sind sie auch nich, sorry...
    Was für eine Kamera benutzt du? Hast mit EBV was gemacht?

    Hier ma was von mir, finds auch nich perfekt, aber kannst wenigstens ma an meinen Bildern rum mäckeln... :P

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pinki78, 03.08.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    von krass hat ja auch keiner geredet :P

    aber im Vergleich zu deinen sind sie wohl besser .. ein Auto schief fotografieren kann jeder ... die Kunst ist es das Objekt richtig in Pose zu setzen und die Richtige location zu finden

    wenn von meinen 150 Bildern auch nur 3 brauchbare dabei sind .. bin ich schon mehr als zufrieden :D

    ein Kumpel von mir macht das Proffesionell und der macht meistens 500 - 600 Bilder um zum Schluss das EINE zu haben, und ich bin ja nur ein dummer Schüler, der sowas nur zum Spaß macht :D

    ich hab die Fotos ja auch nur für den Kalender gemacht ... damit Boobele wieder ein wenig Material hat, weil er immer meckert dat nicht so viele Fotos dieses Jahr da sind

    ich benutze übrigens ne

    [​IMG]

    also ne Kodak DX6490, nicht mehr das Beste, aber noch gut genug :D
     
  22. #20 topperharley, 03.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    also schöne bilder :] bis auf eines das sieht nicht so GAYlungen aus :D
     
Thema:

Fotoshooting LEXUS RX 400h

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting LEXUS RX 400h - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...