Fotosession in Nürnberg

Diskutiere Fotosession in Nürnberg im Termine Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, für kommenden Samstag ab ca. 16:30 Uhr wollen wir a Fotoshooting mit Japse Cars machen. Jemand Interesse? :D Früher "Shootings"...

1. #1 Samurairacers, 27.04.2011
    Samurairacers

Samurairacers Junior Mitglied

Hallo Leute,

für kommenden Samstag ab ca. 16:30 Uhr wollen wir a Fotoshooting mit Japse Cars machen.

Jemand Interesse? :D

Früher "Shootings" sind hier einsehbar.

Traut Euch!

LG
    Biene

2. Anzeige

schau mal hier: Fotosession in Nürnberg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 28.04.2011
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Klingt gut. Gibts bisschen mehr einzelheiten? ??? Hätte evtl. Interesse bin ja auch aus nähe nürnberg. Was für fotos?

4. #3 Green-Dream, 28.04.2011
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Wie lange geht dass denn in etwa? Schreibt mur mal ne pn ;-)

Thema:

Fotosession in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Fotosession in Nürnberg - Ähnliche Themen

1. 2 alte Japaner treffen sich zu ner kleinen Fotosession....die Zweite

2 alte Japaner treffen sich zu ner kleinen Fotosession....die Zweite: Aufm Rückweg von Neu-Ulm sind wir noch ma bei Mister_Two vorbei und haben kurzerhand noch ein paar Schnappschüsse gemacht. Wer seinen letzten...
  2. 2 alte Japaner treffen sich zu ner kleinen Fotosession....

2 alte Japaner treffen sich zu ner kleinen Fotosession....: ....der eine ist 29 Jahre alt und hört auf den Namen Toyota Tercel, der andere ist 23 Jahre alt und nennt sich Toyota MR2. Der eine ist der erste...
  3. kleine sommer fotosession

kleine sommer fotosession: war schönes wetter und hatte grad meine kamera dabei. finde die sind net schlecht geworden, aber schaut selbst. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. kleine fotosession bei schönem wetter

kleine fotosession bei schönem wetter: olli und ich hatten heute irgendwie mal bock ein paar bilder zu machen. ich finde er hat das sehr gut hinbekommen. danke nochmal. so hier nun...
  5. Kleine Fotosession in Köln!

Kleine Fotosession in Köln!: Klick mich :!: Viel Spass beim durchschauen! Euer Micha [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden