Fotos

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Easyrider001, 12.08.2010.

1. #1 Easyrider001, 12.08.2010
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hallo,
    da es mit meiner großen Celica bei der Restauration einfach nicht weitergehen will, habe ich mich ein wenig bei den 1/10 Modellen ausgetobt.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich hoffe Sie gefallen euch ebenfalls.
    Im Rennen werden Sie nicht eingesetzt, dafür sind Sie zu schade, aber hin und wieder jage ich Sie solo über die Outdoor-Rennstrecke :D
    LG
    Hans-Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica74, 12.08.2010
    Celica74

Celica74 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 22 ST Modell 1973
    Hallo Hans-Peter,

toll gemacht. Absolut super!!!!!

Viele Grüß aus Wegberg

Andreas

4. 2400GT

2400GT Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    super,
    schöne Modelle.
    gibt es auch Karossen für 1:8. Habe 2 Hotbodies Lightning Truggies.
    Hab als einziges die Schnitzer TA 28 gefunden. Oder sind die selbstgebaut?

mfg
    Olaf

5. RA29

RA29 Mitglied

Hast Du Deine Celi zerlegt? Hab ich nen Thread verpasst?
    Letzter Stand war dass man Dir den Engländer aufgebrochen hatte.
    MfG Hendrik

6. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Sag mal, wo hast Du die denn her?
    Sehen sehr gut aus :]
    Gruß Ma 61

7. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    GENIAL!
    Der Rote und der Blaue (TA22 und TA23?) fuhren hier vor 25 Jahren genauso SO herum! Den Rotmetallicfarbenen fuhr ich selbst, den Blauen ein Kumpel von Damals.
    Leider beide nicht mit so schönen Felgen...

Da werden Erinnerungen wach...

Klasse! Blacky

8. stevi

stevi Mitglied

sehen sehr gut aus.

wo hast du die denn bezogen, oder sind sie eigenbau?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    sehen fertig wirklich Top aus, ab und zu findet sich der TA22 Carosserie Bausatz auf ricardo.ch

Wollt ich auch schon mal haben aber der Preis hat mich abgeschreckt, sollten Japan Import sein so viel ich mich erinnere.

11. #9 Easyrider001, 13.08.2010
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Das sind 1/10 Mini Modelle von ABC Hobby aus Japan.
    Der Maßstab wird als true ten bezeichnet - da er sich mehr an den org. Abmessungen der Fahrzeuge richtet.
    Die Karosserien kann man auch hier in Deutschland bestellen und liegen so bei ca. 40,-€ + Versand. Dabei ist ein normaler Decal ( Aufkleber) Bogen. Man braucht nur noch Farbe und etwas Zeit. Die speziellen Aufkleber auf der Renn-TA22 stammen von mehreren anderen Autos .
    Als Basisfahrzeug dienen zur Zeit 2 HPI Cup Racer (welche mein Sohn auf der LRP DM in Wiesbaden eingesetzt hat ) sowie ein Genetic Bausatz. Die weißen Felgen und Reifen waren bei dem Genetic Bausatz dabei, die silbernen sind vom Tamiya M-Chassis und die roten stammen von 3-Racing und sind unsere Drift Reifen.
    Meine große Celica läuft seit einiger Zeit nicht mehr richtig und hat leider auch einiges an Korrosion weshalb ich sie eigentlich in den Ruhestand schicken wollte. Meine weiße Celica sollte dann endlich von Grund auf restauriert werden, aber Trennung und ein anderes berufliches Umfeld verhindern das zur Zeit.
    Und an den Unfall/Aufbruchspuren aus 2008 leidet mein Triumph Spitfire MKIII dank hervoragender Karosseriearbeit ;( noch immer. Zum zweiten Mal rostet er an den rep. Stellen X(. Aber wenigsten habe ich einen Oldie ( mit jap. Motor) zum Fahren. Und einen Toyota Aygo für den Alltag hab ich ja auch noch.

Thema: Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carosseriebausatz

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  2. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  3. Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg)

Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg): 60 Jahre Auto Sorg, hier mal ein paar Fotos :) http://www.auto-sorg.de [IMG] [IMG] Fotos von...
  4. Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX

Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX: Tadaaaaaa! Da isser ja! :D So.... die ersten geleakten Bilder des NX-Serienmodells sind im Netz aufgetaucht! :) :...
  5. Fotos werden nicht mehr angezeigt

Fotos werden nicht mehr angezeigt: Also ich habe seit einiger Zeit ein Problem in meiner Gruppe,das Fotos von Mitglidern nicht mehr angezeigt werden,und ich nicht weiß woran es...