Fotos zum Saisonende

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Slawo, 18.10.2008.

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Frisch poliert! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Na der glänzt ja. Is aber auch so nen schickes auto. Wen du nur noch das zweite endrohr wieder abmacen würdest.
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Wieso abmachen? Musst du mir erklären!
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    weil die ned so doll ausschauen.... ist doch die mazda zubehör sebringanlage oder??sieht halt ein wenig aufgesetzt aus! aber ansonsten: top wagen!!! echt schon und der lack ist der hammer!! hast du noch n bisschen was vor zu machen oder bleibt das n daily-driver also stock (so wie er sit)??
     
  6. #5 Abactus, 19.10.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    shiny :]
     
  7. #6 veilside, 19.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    der Mazda 6 ist echt schön wenn sie nur nicht so Rosten würden ;(
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schick, schick, wenn sie doch nur so schön sauber bleiben würden. :D
     
  10. #9 YarissolAT, 19.10.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Schöner Mazda 6. Gefällt mir :)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tóronn, 19.10.2008
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Duplex ist bei dem Model Serie, nur sieht der Sport ESD halt ein wenig anders aus als die normale Anlage.
     
  13. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Richtig! Duplex ist beim 2.3er Motor Serie und da sind auch nur Auspuffblenden dran! Ist zwar nicht toll aber da sie sich an den Endtopf anpassen find ich die ok! Ein richtiger Sport-ESD ist wegen der Duplexanlage ein wenig teuer!

    Was soll noch gemacht werden?
    Also, wenn er bleibt, bekommt er nächstes jahr eine Tieferlegung. Ich denke so 30/30 damit ich noch problemlos in die Tiefgarage komme. Ansonsten soll er dann 18 Zoll Felgen bekommen und einen anderen Kühlergrill hab ich schon!
     
Thema:

Fotos zum Saisonende

Die Seite wird geladen...

Fotos zum Saisonende - Ähnliche Themen

  1. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  2. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

    Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  3. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

    Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  4. Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.

    Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.: Hallo Leute, Am kommenden WE den 20.09 und 21.09.14 ist nun der letzte Berglauf für diese Saison. Werde ab Freitag Abend ca 19 Uhr in...
  5. Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg)

    Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg): 60 Jahre Auto Sorg, hier mal ein paar Fotos :) http://www.auto-sorg.de [IMG] [IMG] Fotos von...