Fotos zum Saisonabschluss MKIV vs iQ

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EyeCatcher, 20.11.2009.

  1. #1 EyeCatcher, 20.11.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ich habe vor paar wochen mal das schöne wetter genutzt um fotos meiner beiden boliden zu machen.

    ist schon lustig, der dicke brummer und die kleine rennsemmel.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so jetz wir über die dicke geschwärmt und der kleine zerissen. :D

    lg

    philip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 20.11.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Das sind beides deine? ... Ähm...nun ja... unterschiedlich :) ...

    Schicke Supra.
    zu knalliger IQ.
     
  4. #3 Rollakuttel, 20.11.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Deine Supra ist geil. Feines Gerät !!!

    Und Dich hat noch keiner verhauen wenn Du mit dem IQ vorfährst...? :D
     
  5. #4 Mister_Two, 20.11.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Also Ich hab gedacht mit dem AL20 Tercel bin ich schon ziemlich "krass" indem Ich mit so einem Teil rumfahre mit braunem Innenraum usw. aber der IQ wäre selbst mir zu heftig mit der Farbe und dem Karo Muster :D
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich find den IQ absolut ober hammer cool :] :]

    ist der foliert??
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Geilo, aber nur die Supra! Fein die getönten Scheiben vorne.

    Am IQ gefällt mir eigentlich nur das Kennzeichen. Bekommt man ja auch nur mit Vitamin B :D
     
  8. #7 YarisTS, 20.11.2009
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne die Yaris TS Felgen von dem IQ.
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Den IQ muss ich mal meiner Frau zeigen ... :D
     
  10. #9 buck2203, 20.11.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Wow, hammer geil :hat2

    Ich würde auch glatt beide nehmen. Der IQ ist so scheiße, dass er wieder hammer geil ist ! zur supra muss man nichts sagen, ich denke da weiß jeder bescheid!


    ps: ich steh total auf so kurze kennzeichen. geht das nur mir so? meine freundin denkt nur immer: "was für'n freak" wenn ich mal wieder von solchen kennzeichen schwärme... ^^
     
  11. #10 MichBeck, 20.11.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl


    Geiler Vergleich! :)
     
  12. #11 Speedfreak, 20.11.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Geile Mischung :D
     
  13. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    tercel

    schöner Tercel Al11 sieht man nicht mehr.... hatte mal einen als 2türiges coupe BJ 81 orangemet.
    gruß
     
  14. #13 Schattenparker, 20.11.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    RE: tercel

    Gefallen mir beide Sehr Sehr gut.Obwohl sie ja so unterschiedlich sind.
    Am geilsten sind aber die beiden Nummerschilder.
     
  15. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Der iq sieht so kagge aus, dass es scho wieder geil is! Sagmal habt Ihr die beiden Four's noch im Autohaus stehen?
     
  16. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Schöner Fuhrpark.^^
    Der IQ in Pink ist gewagt, wems aber gefällt :D (So hält man warscheinlich die Freundinn davon ab die MKIV fahren zu wollen :D )
     
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    die nummernschilder sind das einzige was mir daran gefällt
     
  18. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    die supra ist einfach nur ein traum.
    das pinke schwein eher nicht :D
     
  19. #18 EyeCatcher, 21.11.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    gumo.

    ja ja die verschiedenen geschmäcker. :D also zum iQ gehen die meinungen überall weit auseinander. an der ampel wirst immer blöd angeschaut. oder du wirst fotografiert. meine frau sagt ich sei nicht ganz dicht. aber da sie 420km weg wohnt, muss sie es nicht ertragen. ansonsten immer wieder lustig welch positives feedback kommt von seiten der damenwelt. ;) wenn männer rosa hemden oder polo`s tragen, kann ich doch ein rosa auto fahren. hehe, ich finde es lustig.

    bezüglich kennzeichen. :D vitamin b hilft.

    PL-AH1 - hatte ich am auris
    PL-SG1 - ziert die supra
    V-P5 - Glücksgriff, sollte erst V-LR1 werden
    V-CX1 - Wü`s corolla ts
    PL-XP1 - Uwe`s celica TS, war vorher V-IH1
    GRZ-G1 - mein ex Blacktop. Auf die nummer bin ich besonders stolz.
    weil es in dem GRZ zulassungsbezirk für PKW nur mind. 4 stellig nach plakette gibt.

    was ich noch cool finden würde V-IP1 :D ;) da müsste ich mich aber nach einem dickeren gefährt umschauen ala`Lexus GS 300 oder so.

    ansonsten zum iQ, H&R Federn mit den 17" yaris ts rädern und rosa folierung. gechipt und über 100ps aus dem 1,4l diesel. vieleicht kommt noch eine dickere anlage drunter dann sollte noch mehr gehen. aber das ist jetz schon cool im 2ten drehende räder zu haben...... :rolleyes:

    lg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Dem IQ fehlt noch eine pinke Hello Kitty am Rückspiegel :D
    Ich find den Saucool, würd ich auch fahren ;)

    Supra, wohl eine der schönsten :]
     
  22. #20 EyeCatcher, 21.11.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    SAUcool trifft es perfekt.

    ich überlege schon das spike subaru schwein auf die haube zu machen.

    [​IMG]

    lg
     
Thema: Fotos zum Saisonabschluss MKIV vs iQ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre lustig

Die Seite wird geladen...

Fotos zum Saisonabschluss MKIV vs iQ - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

    Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...