Fotos von meinem E9 HB

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gigal, 27.09.2004.

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar fotos von meinem E9

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meine Wenigkeit

    [​IMG]

    und ein paar schnappschüsse auf die schnelle

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und da mein letztes projekt:

    16er Mitteltöner in die Türen verpflanzt

    [​IMG]
    [​IMG]

    Höchtöner in die A-Säulen:
    [​IMG]


    Bitte um eure Meinung :D

    gruß
    max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 27.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi Max!

    Nett, gefällt mir schon ganz gut, aaber:

    - vielleicht die Frontblinker (wie in deiner Sig) durch weiße austauschen
    - Seitenblinker ebenfalls durch weiße tauschen
    - wie wär´s mit schwarzer Scheibentönung, sieht bei nem weißen Auto find ich besonders gut aus (Kontrast)
    - ne dezente Heckschürze würd ihm auch guttun (vor allem bei dem ESD :D )
    - die Spoiler-Lippe vorne könnte evtl. auch noch in Wagenfarbe, das macht ihn dann auch optisch tiefer (tiefer isser doch, oder ?! ?( )
    - auch die Außenspiegel könnten weiß werden...
    - kann man das Kabel für die 16er in den Türen noch a bisserl verstecken?

    Die Felgen sind schnuckelig, passen sehr gut :].

    Sorry, wenn ich unverschämt war, aber das wären die Sachen, die ich als Besitzer spontan ändern würde.

    Grüße aus dem Norden

    Kulitcz
     
  4. #3 Speedsta, 27.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    es fehlt noch ein soundfile :D

    jo die blinker noch weg und das passt perfekt :]
     
  5. #4 big_ben, 27.09.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    cooles Tel.

    Top.

    Verbessungsvorschläge:

    Beleuchtung wie oben genannt.

    Böse Blick passt nicht wirklich. lieber in Blech.

    Sonst aber ganz hübsch.
     
  6. #5 Slowrider, 27.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hilfe, er hat ein AJ nummernschild :angst :D

    lustiges auto, fehlt nur noch ein bunny auf der motorhaube :naughty
     
  7. #6 Kulitcz, 27.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Öhmm...,

    jetzt mal für die Tal-Affen, die keine Ahnung vom Bergvolk haben: Wat is an nem AJ-Kennzeichen denn so schlimm? Hat das ne bestimmte Bedeutung? ?(
     
  8. #7 Slowrider, 27.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Kulitcz

    unser "lieblings member" heisst AJ ;) :D
     
  9. #8 king_dingeling, 27.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöner E9 :] So einen wollte ich auch mal fand aber keinen ;(
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    genau nur heckschürze würde ich jetzt lassen. so dann die lexus rl von djblade, hinten spurplatten oder gleiche felgen mit tiefbett. sieht find ich besser aus

    ja wenn meiner so schön dastehen würde, thema rost...:§$%


    mfg phil
     
  11. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ach und hinten den spritzschutz weg(zuliebe der optik)
     
  12. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal

    @kulticz: Heckschürze wird übern winter gemacht, die wird verlängert :D somit fallen die spritzlappen weg 8)

    das mit spurplatten hinten ist ein kleines problem, weil die Radbolzen zu kurz sind, aber längere sind in bearbeitung, damit ich die Spurplatten draufpacken kann :rolleyes:

    wegen Lackierter Lippe: naja bei uns sind die straßen ned grad eben und da da sitz ich des öfteren mal wo auf, und bei den polizeikontrollen die wir haben in der nacht, fällt denen die schwarze lippe ned so auf, wie wenn sie weiß wäre :(

    Die Frontblinker sind im entstehen und bei den Seitenblinkern weiß ich nicht, welche da passen würden, bzw. von welchem Modell...

    das Kabel für die 16 hab ich in einen Schrumpfschlauch gesteckt und somit sieht man das nicht mehr so

    die Felgen sind zwar nur 14er aber ich find sie passen zum auto! hatte zwar ne zeit lang 215/40/16 drauf, aber das kommt dann doch etwas böse 8) obwohl die im radkasten waren :D
     
  13. #12 Kulitcz, 28.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Na, dann war ich gedanklich ja doch richtig :D
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bis auf die Scheinwerferblenden sehr nett :]
    wenn die Front und Seitenblinker weiss wären, wärs noch besser....

    Die Schmutzfänger find ich gar net so schlimm,... mir gefällt die Lippe aber nich :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Burnmax, 29.09.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich nicht so ganz, 215?? 16??? biste sicher??? Ohne hinten Bördeln??? Legal geht das nicht!! Und im Radhaus standen die bestimmt auch nicht!
     
  17. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ich versuchs nochmal meinem kumpl abzuluchsen und fotos zu machen! warum solltens ned rein gehen?? hab jetzt abstand von gummi auf radkasten ca. 3 cm un die 16er sind nur um 1,5 cm größer im durchmesser als meine jetzigen 14er. ich hatte federwegsbegrenzer drinne das nix passiert! die felge hat ET35 und das einzige was drübergestanden ist, war vorne der felgenhornschutz von den gummis (Falken)hinten warens sogar noch im radkasten, ca. 0,5 cm!!! d.h. wenn dann müsste ich hinten die kante legen und vorne ziehen! aber bei der motorisierung tu ich mir sicher keine 16er an! :( und das andere problem war, das ich keine servo hab, und ein 32 lenkrad 8) da hätt ich gratis kraftraining gehabt! :D
     
Thema:

Fotos von meinem E9 HB

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinem E9 HB - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....