Fotos von meinem Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von weRWOlf, 21.06.2006.

  1. #1 weRWOlf, 21.06.2006
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota-Gemeinde,
    ich wollte euch mal meinen Toyota Corolla E12 vorstellen. Die Anbauteile werden ja hier schon zahlreich gezeigt worden sein aber falls es fragen gibt, werde ich euch diese gerne beantworten. Achso, die schwarzen Rückleuchten sind noch nicht zu sehen, da diese Fotos ca. 1 Jahr alt sind.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 21.06.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Schick gefällt mir, würde nicht mehr viel dran machen ;)

    Was hast du mit deiner rechten Scheinwerferblende gemacht?? Is dir da die Spitze weggebrochen?? sieht komisch aus.

    mfg
    tommy
     
  4. #3 weRWOlf, 21.06.2006
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Auch das wurde nach dem Urlaub behoben, haste richtig gesehen. Ich habe es irgendwann beim polieren entdeckt, muss damals wohl in der Waschanlage das zeitliche gesegnet haben. Von aussen habe ich bis auf die schwarzen Rückleuchten nichts mehr gemacht und werde auch nichts mehr ändern. Innen habe ich noch das Pedalset von TTE, die Einstiegsleisten von TTE, angefertigte Riffelblech-Fußmatten für vorne und hinten, ein Carbon-Innendekor und dann halt ne Menge Bum-Bum :D
     
  5. #4 tommyblue, 21.06.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Fotos vom Innenraum sehen will :D


    Was für ne Reifengröße hast du??
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Schaut gut aus.
    Hast du die schwarzen Klargas oder die lasierten Originalrückleuchten? Bilder?

    Mfg
    Andreas
     
  7. #6 Butterfly, 21.06.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    sehr schicke rolla.gefällt mir.würd nur noch andere felgen drauf machen und sonst so lassen :]
     
  8. #7 weRWOlf, 21.06.2006
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Reifengröße ist 215/45 R17

    Zu den Scheinwerfern hat meine Freundin gerade freundlicherweise noch ein aktuelles Foto gemacht.

    Fotos vom Innenraum werde ich noch erstellen, sobald ich da mal ein wenig den Besen geschwungen habe. :D

    Zu den Felgen: Das ist immer so eine Geschmacksfrage. Ich finde die Felgen schlicht aber trotzdem durch die Nieten auffällig. Es gibt immer schönere und bessere Felgen und auch teurere. :D

    Hier das Foto:
    [​IMG]
     
  9. #8 dieselfreak, 21.06.2006
    dieselfreak

    dieselfreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 1.8
    :D Sabber! :D
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Clean! Kommt sehr schön der Rolla! :]

    Würd lediglich vielleicht etwas grössere Endrohre verbauen... :]

    Aber sonst echt schönes Gesamtbild! Von hinten is er einfach nur geil!
     
  11. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto! Muss mal sagen, dass dein Name irgendwie Perfekt zur Optik des Autos passt! :) Bin ja sonst auch ehr einer der sagt 18" auf den E12, aber irgendwie ist das Gesamtbild sehr stimmig, auch mit den "kleinen" ;) Felgen!
     
  12. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    schöner E12!! nur die farbe is nich ganz meins.

    aber mir gefallen deine felgen und die schweller. die lippe am heck wär auch was für mich, aber glaub die ausbuchtungen wären zu klein :(

    [​IMG]
     
  13. #12 E11Lady, 21.06.2006
    E11Lady

    E11Lady Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut!!
     
  14. #13 weRWOlf, 21.06.2006
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 100mm-Rohre. So viel Platz ist da nicht mehr. War damals eine Einzelanfertigung also nicht die von Booster. Der Sound ist ziemlich deftig. :D

    :D Das musst du mir jetzt mal näher erklären.

    18er-Felgen wären natürlich heftig aber ich hatte schon so meine Problemchen mit den 17ern.
     
  15. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Na unter "Werwolf" stell ich mir nen dunkles, kantiges Wesen vor, was die Zähne flätscht. Und irgendwie macht des dein Auto auch bissel kantig und am "sagen" legs bloß nich mit mir an, sonst zereiß ich dich. Was bestimmt extrem cool kommen würde bei deinem Auto, wär nen Fotoshoot bei Vollmond. So richtig geil mit nen paar Wölkchen, die sich ab und zu vor den Mond schieben. :)
     
  16. #15 weRWOlf, 21.06.2006
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    :D Mit einer blutroten Unterbodenbeleuchtung, das wäre mal was. Du verhilfst mir zur nötigen Inspiration.
     
  17. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Oberhausen is nen bissel weit weg, sonst würd ich glatt mal vorbei kommen! (Natürlich nur in ner dunklen Vollmondnacht ;) )
     
  18. #17 Hagbard23rd, 21.06.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr schön! Ich find die Farbe steht dem E12 echt gut. Würd ihn auch so lassen, sieht absolut stimmig aus!
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Sehr schön dein E12.
    Wirklich super gelungen der Umbau. Ich würde an dem Wagen absolut nichts mehr machen. So ist der einfach nur perfekt :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gollum

    Gollum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon geschrieben - Perfekt :tup
    Würde nix mehr verändern, sieht sehr stimmig aus.
    Im Innenraum noch Leder, wenn er keins hat und fertig
     
  22. #20 Bassdriver, 22.06.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :sleep :D

    Der Wagen ist aber trotzdem schick ;)
     
Thema:

Fotos von meinem Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinem Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...