Fotos von der Rallye Landau

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TwinCAM16v, 06.03.2005.

  1. #1 TwinCAM16v, 06.03.2005
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein paar Fotos von der Rallye Landau (gestern) findet man auf unserer Page, unter Photoalbum.

    www.KWRacing.party.lu

    Unter anderem ein AE82, Celica..... Fahrer aus diesem Forum??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schöne Photos! Wem gehört diese Sainz jetzt? Mehr Infos vom Besitzer? Fährt die mehrere nationale Rallyes in Zukunft?

    [​IMG]

    Ich dachte, die kommt aus der Gegend um Günzburg. Kannst Du mir die 3 Bilder von der Sainz bitte in höherer Auflösung schicken? chris@celica-t18.info

    Danke!
     
  4. #3 TwinCAM16v, 06.03.2005
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eigentlich wollten wir auch da fahren, hatten aber nicht die geeigneten Winterreifen :-)

    Was wir als nächst fahren, wissen wir nocht nicht. ?(


    Der Celica hatte aber ein Problem während der Rallye, Turbo?? Oder Turboschlauch...??

    Ich schick dir die Fotos....
     
  5. #4 TwinCAM16v, 06.03.2005
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der ´Uwe´ hat wohl ein geiles Getriebe im AE82....boah!

    Hab ja im September Geburtstag.... :] mal schau´n hehe...
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke, sind angekommen! Ah, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch nach Landau gekommen. Sind von mir aus nur ca. 50 km... Der Name sagt mir jetzt nichts, ich weiss nur, dass die Celica vorher in der Günzburger Gegend rumgefahren ist. Mal schauen, ob die auf weiteren nationalen Rallyes zu finden ist.
     
  7. #6 TwinCAM16v, 06.03.2005
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Vielleicht sehen wir uns ja ein ander Mal....

    Bis dann...
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo ich will in Zukunft zu mehreren nationale Rallyes fahren. Der Sainz-Fahrer scheint Besitzer eines Fliesenfachgeschäftes in Ranschbach zu sein. Das liegt in der Nähe von Landau. Werd ihn mal anschreiben. Brauche Input :D
     
  9. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    hätte ich das gewusst :) sind nur 10km von mir aus... naja
     
  10. #9 Uwe AE 82, 06.03.2005
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25

    Dann lass Dich mal gut beschenken!!!!!!!!!! :D :D :D :D
    Ich sage Dir lieber nicht den Preis. ;( ;( ;( ;(
    Die Fotos sind gut!!!!!!!!
    MfG Uwe :)
     
  11. #10 TwinCAM16v, 06.03.2005
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    --Uwe--

    Hi Uwe,

    was hast du denn alles am Motor/Getriebe geändert?

    Ist es ein TRD Getriebe?


    Was kostet denn so eins, wäre dran intressiert.... Fahre ja auch mit einem AE86 und einem AE92.

    Bis dann....
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Die war in Günzburg, wurde aber verkauft. Anstelle der Celica ist jetzt ein Golf 1 GTI mit 174 PS. Der läuft wesentlich besser.
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Aber hält nicht so lange :D Na ja ich denke die Sainz ist nicht sehr viel umgebaut. Mit den nötigen Umbauten wäre ein Golf I kein Problem...
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das gewicht Chris, das liebe gewicht........... und die kosten. Weisst du was ein Diferezial kostet lol
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ich weiss das... Aber keiner, der richtig Kohle hat, fährt Rallye mit nem Golf. Da sind dann die Impreza's, Evo's etc. gefragt.
     
  17. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Du sagst es, der wo RICHTIG Geld hat.

    Wobei der herr Völlinger schon öffters klassenbester mit dem golf war. OK, er war es mit der Celica auch oft.
     
  18. #17 Uwe AE 82, 07.03.2005
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    RE: --Uwe--

    Nockenwellen TRD
    Kolben Mahle
    Pleuel Carillo
    Kupplung Sachs/TRD
    Getriebe TRD
    MfG Uwe :)
     
  19. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Meine nächste rallye die ich besuche ist die RALLYE "Rund um den Alheimer".

    >>> http://www.msc-braach.de <<<

    Weiß nicht ob die gut ist, werde am 19 März auf jeden Fall da sein! :]

    Welche Rallye Ihr auf keinen Fall verpassen dürft, ist die Rallye-Vogelsberg, die im April stattfindet !!!
    Und das zwar an einem Freitag >>> unter Flutlicht <<<. Natürlich auch am Samstag ... ist nämlich auch ein Deutscher Meisterschaftslauf.
    Ich sage nur, das im Jahr2004 auch ein AE86 aus Finnland dabei war.
    Mit geschmeidigen "220 PS" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    hoffentlich dieses Jahr wieder ...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi3S-GTE, 07.03.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    :D ja das denke ich auch, und gewicht hin oder her, und wenn die CS ein paar PS mehr hat wird es schwer für den 174 PS Golf, und auf losen untergrund unschlagbar. ;)
     
  22. #20 TwinCAM16v, 09.03.2005
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe

    Hi,

    naja nicht schlecht bestückt. Ich bastele mit nem Freund gerade an einem M3 Getriebe rum, irgendwann soll das in den AE86 rein... ?(

    Bis dann....
     
Thema:

Fotos von der Rallye Landau

Die Seite wird geladen...

Fotos von der Rallye Landau - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...