Fotos von der IAA

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Brain, 27.09.2005.

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hi Leute,

es sind zwar im Netz schon viele Fotos von der IAA zu sehen, dennoch möchte ich euch meine selbst geschossenen nicht vorenthalten. Ist zwar kein Toyota drauf, dafür ein paar Lexusse, Hondas und Hyundais und noch ein paar andere Sachen.

Deutsche Autos sind gar keine drauf, dafür war mir der Speicher und die Batterien zu schade ;)

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/to...//de.pg.photos.yahoo.com/ph/tom5013/my_photos

Der neue Civic ist echt der Hammer, das könnte glatt einmal mein nächstes Auto werden. Die neuen Lexusse sind auch genial, aber Preislich und leistungsmäßig über meinen Verhältnissen.

Was mir auf der Messe leider negativ aufgefallen ist sind z.b. die Bremsen bei Toyota. Selbst so starke Modelle wie Avensis D-CAT und Corolla Kompressor haben viel zu kleine Scheiben. Also Toyota und Bremsen ist wohl etwas was nie wirklich gut sein wird :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von der IAA

Die Seite wird geladen...

Fotos von der IAA - Ähnliche Themen

1. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  2. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  3. Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg)

Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg): 60 Jahre Auto Sorg, hier mal ein paar Fotos :) http://www.auto-sorg.de [IMG] [IMG] Fotos von...
  4. Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX

Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX: Tadaaaaaa! Da isser ja! :D So.... die ersten geleakten Bilder des NX-Serienmodells sind im Netz aufgetaucht! :) :...
  5. IAA 2013

IAA 2013: wollte euch mal zeigen was bei Toyota so rumstand... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] ansonsten gab es noch...