Fotos von der IAA 2007 in Frankfurt - die TIGW's waren vor Ort.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Gast, 16.09.2007.

1. Gast

Gast Guest

Moin,

Sascha, Manu, Jessy, Dirk und ich waren gestern in Frankfurt auf der Internationalen Automobil Ausstellung.

Es gab viel zu sehen und entdecken...
    Ein neuer Toyota mit platter Hundeschnauze, einen Cactus sowie viele Oldtimer...

Anbei der Link zu allen 100 Fotos:
    http://galerie.toyota-ig-wuppertal.de/IAA2007/

Hier ein paar Vorschaufotos:

In unserem Schrauberblog auf www.tigw.de wird es später auch noch einen kleinen Bericht geben.

Gruß, Ronny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWolf, 16.09.2007
    TheWolf

TheWolf Mitglied

Schöne Bilder :)

Und der Cactus is ja mal Roflig :rolleyes:

4. #3 RuhrpottYaris85, 16.09.2007
    RuhrpottYaris85

RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

Sehr geile Bilder :]

Ich find den Cactus von innen toll :]

5. Miro

Miro Guest

Absolut starke Bilder!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von der IAA 2007 in Frankfurt - die TIGW's waren vor Ort.

Die Seite wird geladen...

Fotos von der IAA 2007 in Frankfurt - die TIGW's waren vor Ort. - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]