Fotos von der eingebauten Klima t20 GT

Diskutiere Fotos von der eingebauten Klima t20 GT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, kann mir jmd ein paar fotos von der genauen führung der leitungen etc zukommen lassen? will ungern meine dicke beim einbau sprengen:D suche...

1. #1 civicfreak86, 07.09.2012
    civicfreak86

civicfreak86 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT T20
    Hey, kann mir jmd ein paar fotos von der genauen führung der leitungen etc zukommen lassen? will ungern meine dicke beim einbau sprengen:D suche auch noch tipps und kniffe die beim einbau zu beachten sind.

Kann mir jmd weiterhelfen?

Danke euch und schönes WE

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von der eingebauten Klima t20 GT

Die Seite wird geladen...

Fotos von der eingebauten Klima t20 GT - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4